- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun zum 8. Mal hier und hatten wieder eine tolle Zeit. Nach der Renovierung wurde das Hotel aufgewer-tet: Laminat, Flachbildfernseher, teilweise neues Mobiliar in den Zimmern, die Pool- und Speiseterrasse haben fahrbare Überdachungen erhalten. Das gesamte Personal war wie gewohnt superfreundlich und zuvorkommend. Das Essen wurde auf den Buffets liebevoll präsentiert und war lecker. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Leider ist dies an der Strandbar nicht immer der Fall. Auch die vielen Spatzen bedienen sich am dortigen Buffet. Deren Hinterlassenschaften sind nicht nur dort, sondern auch an den Stuhllehnen zu finden. Leider wird dies nicht nur vom Personal, sondern auch vom Restaurant- bzw. Hotelmanager ignoriert. Nach der Umstellung von All inkl. auf All inkl. Plus wurde die Getränkeauswahl erweitert mit der Folge, dass bei den alkoholischen Getränken nur noch kleine Getränkeportionen ausgeschenkt wurden. Longdrinks wurden in kleinen Gläschen ausgeschenkt, was zu erhöhtem Andrang an der Bar führte. Dieser Umstand ist sicherlich auch dem neuen Management und dessen Sparkurs geschuldet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management