- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Zustand des Hotels war top. Die Betten waren sehr gemütlich und es wurde täglich alles gereinigt. Es gibt dort keine Beanstandungen. Die Zimmer waren zunächst aufgrund der Aschewolke nicht voll belegt, doch da der Flugverkehr wieder aufgenommen ist, füllte sich auch das Hotel.
Das Zimmer war für zwei Personen ausreichend groß. Doch die Schränke könnten größer sein. Die Räume waren schön ausgestattet. Das Zimmer war sehr ordentlich. Gebrauchsspuren waren sichtbar, gehören aber auch dazu.
Das Essen war sehr gut und es war für jeden was dabei. Das Essen war immer heiß. Auch beim Nachtisch war reichlich Auswahl vorhanden. Es gab verschiedene Themenabende für das Essen z. B. Deutsch oder Italienisch. Es war alles sehr sauber. Die Salate waren alle frisch zubereitet. Das Essen Mittags in der Strandbar ist sehr zu empfehlen. Es wird alles frisch zubereitet.
Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmermädchen haben sehr gute Arbeit geleistet. Die herumliegende Wäsche wurde zusammen gelegt und beiseite gelegt.
Der Flughafen ist ca. 55 Minuten entfernt, aber durch den Fahrservice gut zu erreichen. Die Fahrten waren schon sehr intressant, man konnte einiges von der Landschaft sehen. Das Hotel lag in einer sehr schönen Ecke. Der Weg zum Strand war nicht weit und der Basar war auch nicht weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animatoren waren nicht aufdringlich. Es gab reichlich Freizeitangebote auch am Strand wie z. B. Parasailing. Der Poolbereich war sehr sauber und es waren ausreichend Liegen vorhanden. Dies gilt ebenfalls für den Strandbereich. Respekt an Ferdi wie er mit den Kindern im Kinderclub vorgeht. Es ist ein sehr liebevoller Umgang mit den Kindern. Der verrückte Momo ist nicht zu vergessen, der immer gute Laune verbreitet, ob morgens, mittags oder abends.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin & Jörg |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management