- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Urlaub von Anfang an. Hatten ein schönes Familienzimmer mit 2 Zimmern und Meerblick. Der schönste und gepflegteste Strandabschnitt in dieser Gegend. Fleißiges und umsichtiges Personal reagiert umgehend auf höfliches und freundliches Fragen, lässt keine Wünsche offen. Die von uns genutzte Animation ( Boccia, Beachvolleyball und das Abendprogramm) ist ein Hauptgrund, dieses Hotel seit 12 Jahren zu buchen...immer unaufdringlich und kompetent. Beim Essen findet man immer etwas Leckeres, um Zuhause "weinend" auf der Waage zu stehen. Lieber Ferdi, Tom grüßt dich herzlich und ... Melo...im Oktober sind wir wieder sportlich dabei. Herzlichen Dank auch an unseren fleißigen und umsichtigen Beachboy Embulla.
Familien mit einem großen Kind ( ca. ab 12 Jahre) sollten ein Familienzimmer oder eine Villa buchen. Hier ist Platz genug. Über die Zimmergröße der Doppelzimmer ist genug geschrieben worden... wir schlafen nur im Zimmer, den restlichen Tag halten wir uns draußen auf.
Lecker, abwechslungsreich und immer mal was Anderes. Die süßen Nachtische sind ziemlich "gemein" , nämlich sehr lecker.
Topp!!
Fahrt zum Hotel ca. 40 Minuten. Das Hotel liegt in 1. Reihe und zum Strand läuft man durch einen wunderbar angelegten Garten. Ausflugsziele buchen wir bei "Wunderreisen" bei Ali in der Einkaufsmeile, die ca. 5 Minuten fußäufig zu erreichen ist. Kompetent und mit guten Ideen für die ganze Familie.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Beachvolleyball, Boccia,... am Strand wird Einiges geboten. Einige besondere Aktivitäten bietet Ferdi mit seinem Animationsteam für alle Altersgruppen an- Ausflüge in eine Tierfarm für die Kleinen, Paintball für die Teenager und für die volljährigen Teenies gehts mit Melo zur Disko außerhalb der Hotelanlage. TOPP! Der Strand ist das Highlight überhaupt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |
Liebe Sabine , Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr