Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Fantastischer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel an sich ist zwar etwas altbacken, aber das ist definitiv kein Nachteil. Sehr schöne und gepflegte Außenanlagen. Außerdem ein wunderbarer, sauberer Wellnessbereich mit tollem Service. Vom Essen her hat es an nichts gemangelt (außer Vanillepudding :D). Nettes und kompetentes Serviceteam, auch wenn die ein oder andere Servicekraft mal einen schlechten Tag hatte. Sauberer schöner Strand, immer genügend Liegen, dank dem super Beachboy. Einziges Manko des Hotels: Die Zimmerreinigung. Immer sandiger Boden und Dusche. Wen etwas ältere Zimmer und etwas Sand nicht stören, verbringt hier aber einen fantastischen Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen das macht sie aber keinesfalls schlecht. Im Zimmer hat man alles was man im Urlaub braucht Safe, Bademantel etc., Fernseher und Bett ist alles vorhanden. Das Bett war etwas zu kurz für einen 186cm großen Mann was für uns aber auch kein Problem dargestellt hat. Der Grund für nur 5 Punkte ist das Badezimmer. Das ist leider nicht so gut wie der Rest. Die Klobrille war locker, das Wasser in der Dusche ist schlecht abgelaufen und es hat immer unangenehm gerochen. Aber man möchte ja den Sommerurlaub sowieso nicht im Zimmer verbringen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auf jeden Fall für die Anzahl der Gäste ausreichend. Für 6 Punkte ist das Buffet aber zu klein. Restaurant war immer Sauber.


    Service
  • Gut
  • Pro: - Beachboy ist sehr gut und kennt schon nach zwei Tagen die Stammplätze - Der Barkeeper an der Strandbar ist super freundlich und sticht mit seiner Art hervor. Nach dem Strandbesuch haben wir uns immer gerne nochmal auf ein Bier und eine Runde Karten in die Strandbar gesetzt. - die Kellner sind überwiegend freundlich - der gesamte Service im Wellnessbereich hat einfach gestimmt. Von der Terminvereinbarung, über die Massage bis zur Gesichtsmaske war alles einwandfrei bei sehr freundlichem Personal. - auch der Vitamin-Mann, der frische Obst-Cocktails, Eisschokolade, Eiskaffee und mehr am Strand verkauft, war sehr nett und immer für einen Spaß zu haben, sodass man gerne bereit war ein paar Euro für einen Cocktail auszugeben, inklusive Bringservice an die Strandliege. Kontra: - die Putzfrau(en) war zwar auch freundlich und gut gelaunt, jedoch so richtig gründlich geputzt hat sie nicht. Handtücher waren zwar gewechselt und die Bettdecken halbwegs zusammengelegt, aber gesaugt oder gewischt wurde scheinbar weder im Schlafbereich noch im Badezimmer. Die Füße waren nach dem Duschen sofort wieder sandig und schmutzig. Besonders negativ: Auch ein ordentliches Trinkgeld hat leider nichts bewirkt, außer dass die Handtücher hübsch dekoriert auf dem Bett lagen. Das sah dann wenigstens gut aus, die tote Fliege lag nur leider immer noch auf dem Boden. - leider waren manche Kellner und Barkeeper etwas mies gelaunt und man musste ab und an etwas länger auf sein Getränk warten. Kann aber auch einfach mal vorkommen. - der Fotograf der auf dem Hotelgelände anbietet Fotos zu machen, die man dann kaufen kann, war leider ziemlich aufdringlich und hat am Ende einfach nur noch genervt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage, etwas abseits und doch mittendrin. Über einen kurzen Weg über die Hotelanlage kommt man direkt zum Strand, auf dessen rechter Seite (vom Hotel kommend) kein weiteres Hotel mehr angrenzt. Möchte man Abends auf den Basar, so erreicht man diesen in nur 5 Minuten. Dort findet man alles, was man braucht, eine Fahrt nach Side direkt ist also nicht unbedingt notwendig. Aber Achtung. Die Händler sind leider nicht mehr ganz so entspannt, wie man es vielleicht von früher kennt. Ist auch irgendwo verständlich. Jedoch schade, dass manche sogar ausfallend und aggressiv werden. Zum Glück gibt es aber auch eine Menge freundlicher Händler, die sich über deutsche Touristen freuen. Das gibt natürlich aber keinen Abzug für das Hotel, sollte nur kurz erwähnt werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben ihr bestes gegeben und immer versucht die Hotelgäste (nicht aufdringlich) zu animieren bei dem Programm mitzumachen. Alle Animateure waren immer gut gelaunt. Leider ist das Animationsteam etwas klein. Im Hotel gab es einen Fitnessraum, eine Tischtennisplatte, Fußballtore, einen Volleyballplatz und ein Tennisfeld. Sportgeräte konnte man sich jederzeit ausleihen. Sehr zu empfehlen: Boccia am Strand mit Animateur Melo.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jonas, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr