- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Über das Hotel ist nahezu alles geschrieben worden. Hier mal ein Paar Stichworte: Lage: perfekt, noch näher zum Strand geht es nicht Grösse: Für Familien mit Kind optimal, alles auf kurzem Weg zu erreichen, sehr familiär Personal: Nett, kompetent, nahezu alle sprechen gut deutsch (Ausnahme:der Rezeptionist während den Nachtstunden, wird aber von einem Kofferboy gut unterstützt) Sauberkeit: Nichts zu meckern Auch ich wurde nett und freundlich gefragt, ob ich ins neue Royal Atlantis Spa& Resort ziehen möchte. Ein freundlichen "Nein, danke" reichte aus, um diese Thema zu beenden. Wir werden im Sommer 2010 wohl wieder in Royal Atlantis fahren, vieleicht finde ich ja bei meinem dritten Aufenthalt das berühmte Haar in der Suppe,das manche wohl verzweifelt suchen.
Zimmer: klein, fein, alles da Balkon: klein Ausstattung des Zimmers: Kühlschrank, Fernseher (nein, kein Flatscreen) und Safe vorhanden, funktioniert auch alles. Sauberkeit: Sehr Gut (Ich bin nicht auf allen vieren durch das Bad gekrochen um verzweifelt irgendwo "Schimmel" zu finden).
Auswahl des Essen: Wer hier nichts findet, tut einem fast schon leid Restaurants: Sowohl im Hauptrestaurant als auch an der Beach-Bar kann man zu Mittag essen. In der Beach-Bar gibt es "Thementage" (Pizza-Tag, Fischtag, Pizzatag),allerdings gibt es auch dann immer Alternativen zu den Thementagen. An des restlichen Tage wird dort a la card gegessen. Qualität: Guter bis Sehr Guter Standart, es fehlen die Höhepunkte, man sollte allerdings beachten das es nicht das "Adlon" oder "Walldorf-Astoria" ist. Eine kleine Kritik: Die Bedienung in der Beach-Bar ist etwas unorganisiert (Der eine schreibt nur auf, der andere bringt nur, der nächste räumt nur ab). Hier könnte eine bessere Organisation oder etwas weniger Personal (ja, weniger !) helfen.
Personal: Wie schon gesagt, kein Grund zur Beanstandung Stimmung des Personals: Freundlich, nett, fasst schon freundschaftlich. Es wird viel gelacht und das Personal scheint seine Arbeit gerne zu machen. Beschwerdemanagement: Nicht genutzt, es gab nicht zu Bemängeln Animation: Sehr "Soft", niemand wird aufdringlich zu Aktivitäten überredet, kann aber die normalen Standarts (Volleyball, Boccia, Dart etc.) nutzen.
Tranfer vom Flughafen: Mit 45 Minuten sicherlich nicht zu lang Einkaufen: Wer will kann nach Manavgat, Side oder auch Colakli oder Kumköy fahren, nötig ist es aber nicht. Nach ca. 5-8 Minuten ist man in einer Ladenpassage in der es alles gibt was man so braucht. Unterhaltung: Die Disko im Hotel wird wohl recht wenig besucht (von mir gar nicht), in Zentrum von Gündogdo gibt es Kneipen und Restaurant für nahezu jeden Geschmack. Ausflüge: Reiseagenturen und "Veranstalter" an allen "Ecken und Kanten". Ich habe über meinen Veranstalter (GTI) die "Natur Safari" gebucht, sicherlich nicht billig aber sehr gut. Gruss an unseren Reiseleiter "Günther"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool: Sauber, nicht zu stark gechlort, ausreichende Zahl an Liegen Strand: sauber, breit, feinsandig, keine nervigen Verkäufer (Ausnahme: Parasailing und die Massageabteilung des Hotels), allerdings beides nicht störend. Läden im Hotel: Der kleine Markt im Hotel hat alles für den kleinen Einkauf (Zigaretten, Süsskram, Schwimmspielzeug etc.). Der Juwelier besticht durch seine Freundlichkeit und die Qualität des Schmuck (subjektives Empfinden, bin kein Goldschmied). Auch preislich scheint es sehr in Ordung zu sein. Game-Center sollte mit einem Angestellten bestückt sein, der Deutsch spricht (Der Game-Center gehört nicht zum Hotel sondern ist ein eigenständiges Unternehmen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management