- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Es ist relativ klein und hat daher einen sehr familiären Charme. Die Zimmer sind zwar relativ klein und könnten mal einen neuen Bodenbelag gebrauchen, insgesamt ist das Hotel jedoch sehr ansprechend und gemütlich eingerichtet. Alles ist immer absolut sauber. Ein großes Lob an die Reinigungskräfte an dieser Stelle ! Das Haus ist auch für körperlich beeinträchtigte Menschen geeignet. Auf unserem Flur befand sich ein extra dafür gekennzeichnetes Zimmer. Zudem verfügt das Haus über Fahrstühle und auch der Weg zum Strand ist rollstuhlgerecht. Nur den Weg bis ans Meer kann man wohl nur mit Hilfe bewältigen. Familien können sich in diesem Haus absolut wohl fühlen. Unsere Kinder sind 12 und 17 und haben sich dort ebenfalls sehr wohl gefühlt. Durch die Größe der Anlage findet man einfach schnell Kontakt zu anderen. Einfach hinfahren und einen wunderschönen Urlaub erleben. Erholung ist garantiert ! Ein großes Dankeschön noch mal an ALLE, die immer, wie streßig es auch war, freundlich waren.
Die Zimmer und auch der Balkon war wie beschrieben sehr klein aber absolut sauber. Doch unserer Meinung nach musste der Balkon ausschließlich zum Handtuchtrockner herhalten denn den ganzen Tag über war man wie oben beschrieben bestens anderweitig beschäftigt... Das Badezimmer war auch sehr sauber und wurde jeden Tag mit frischen Handtüchern bestückt. Unsere Zimmer lagen unter den Essräumen und somit wurde man die ersten Nächte mit dem Stühlerücken geweckt. Doch nach ein paar Tagen hatte man sich an das, nicht sehr störende, Geräusch gewöhnt. Auch die Bettwäsche wurde wie beschrieben gewechselt.
Das Essen war immer sehr abwechslungsreich und superlecker. Wir waren zum Essen meist zu acht und haben immer einen Tisch bekommen. Über die Sauberkeit wurde schon so viel geschrieben, dass ich es nicht noch einmal wiederholen möchte. Wir waren immer zufrieden und haben das Essen immer sehr genossen. Besonders schön ist die Athmosphäre auch mittags in der Strandbar. Man hatte nie das von Gefühl Massenabfertigung. Alles war immer sehr liebevoll zubereitet. Die verschiedenen Themenabende haben uns sehr gut gefallen.
Hier kann man nur sagen: Einsame Spitze !!! So liebe, nette, bemühte Menschen habe ich im Urlaub noch nie erlebt. Es gibt wirklich überhaupt keinen Grund zur Klage. Ganz großes Kompliment und noch einmal vielen Dank an alle ! Dazu sollte noch erwähnt werden, dass die gegebenen "Handtuchabgabezeiten" sehr flexibel gehandhabt wurden.
Das Hotel liegt am Rande einer sehr langen Kette von Hotels. Der Strand ist darum sehr ruhig, besonders sauber und sehr großzügig. Die nächsten Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in nächster Nähe. Wir sind mit einer befreundeten Familie dort gewesen und haben mit acht Personen immer alles mit dem Taxi unternommen. Das war genauso teuer wie Dolmus-Fahren. Wir haben einen Ausflug nach Aspendos gemacht. Dort haben wir die Show "Fire of Anatolia" gesehen. Das war wirklich sehr schön. Beinahe wären wir jedoch genau an dem Samstag gefahren, an dem alle 2 Wochen immer der Gala-Abend im Hotel stattfindet. Darauf hatte uns der Alltours-Reiseleiter leider nicht aufmerksam gemacht. Andere Gäste haben uns darauf hingewiesen und wir konnten den Termin noch ändern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot in der Anlage istz absolut ausreichend. Alle Animateure machen einen super Job. Sowohl Kindern, als auch Erwachsenen gegenüber verhalten sie sich sehr zugewandt und zaubern eine schöne Athmosphäre. Die Abendshows haben wir immer nur am Rande miterlebt, darum kann ich dazu wenig sagen. Wir haben uns immer gut mit anderen Gästen unterhalten und einfach gemütlich zusammengesessen. Ich glaube aber besonders für Familien mit kleineren Kindern war die Abendunterhaltung immer sehr schön. Unsere 17jährigen Mädchen waren abends oft in der Disco. Hier mussten die Getränke leider teuer bezahlt werden. Außerdem waren immer nur wenig Gäste in der Disco und hier wurde oft auch schon vor drei Uhr geschlossen, obwohl das anders deklariert war. Wir sind jeden Morgen um halb acht am Strand Laufen gegangen. Bis zum "Stone Palace" und zurück ist eine schöne Strecke. Man braucht keine Schuhe und ist ca. eine Dreiviertelstunde unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management