Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Strand
Kleines Hotel mit guten Leistungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hallo, wir wurden am 12.09.2010 gegen 2 Uhr früh eingecheckt. Gleich beim Checkin wurden wir gefragt, ob wir uns am folgetag nicht einmal das Royal Atlantis Spa und Resort anschauen möchten. Nachdem wir dann nachts unser kleines aber sauberes Zimmer erhalten haben fiel uns sofort das sehr harte Bett auf. Am nächsten morgen besichtigten wir dann wie angeboten das andere Hotel an und uns war schnell klar, "wer nicht umbucht ist selber schuld"! Dieses Verhalten wird dem Hotel in vielen Bewertungen auch aus nachvollziehbaren Gründen angekreidet. Aber nicht zu recht. Man kann nach dem Umbuchen dennnoch das komplette Angebot der 2 Hotels nutzen. Der Strand ist bei dem Beach Hotel auch wesentlich schöner.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management