Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Meckerer gibts immer
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

bei der Ankunft waren wir über das Aussehen des Hotels entsetzt, da man mittlerweile doch die golbale Architektur gewöhnt ist, diese Anlage ist halt älter und noch eher im landestypischen Stil, was nach der Eingewöhnung eigentlich schöner ist als in einer austauschbaren Bettenburg zu wohnen. Die Gäste waren vorwiegend Familien, später dann Rentner. Gäste typisch deutsch, sprich legere Kleidung, was mich persönlich schon mal stört, wenn man auch zum Galaabend im Strandkleid, mit Schlappen oder kurzer Hose erscheint, das gehört sich einfach nicht. Unbedingt den Hamam besuchen und sich eine Ganzkörpermassage mit Schaum und allem drum und dran gönnen (29 Euro pro Person, Dauer 90 Min) Das Wellnessteam um Süleyman (ausgebildeter Physiotherapeut) ist äußerst professionell. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier nicht, für die Leistung müßte mehr verlangt werden :-)


Zimmer
  • Gut
  • Der Safe kostet 10 Euro Kaution, der Fernseher ist mini aber von guter Qualität. Die Zimmer sind mir persönlich zu hellhörig. Das erste Zimmer (Nr. 113) war katastrophal laut, da sich auf dieser Seite riesige Klimageräte im Außenbereich befinden und die ganze Nacht laufen, an Schlaf war für mich nicht zu denken, anderen Leuten machts anscheinend nichts aus. Nach Beschwerde (höflich an der Rezeption) erhielten wir 2 Zimmer zur Auswahl. Wir hatten dann sogar Zimmer mit Meerblick (ohne Aufpreis).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Buffets werden laufend aufgefüllt und auch von den Chefs getestet, sprich alles durchprobiert. Immer alles frisch zubereitet und ansprechend dekoriert und pikobello sauber. Qualität der Speisen ist hervorragend, kein flachsiges oder fetttriefendes Fleisch, für jeden ist immer etwas dabei, auch ein Vegetarier muss hier nicht verhungern.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist super freundlich, hilfsbereit, schnell, einfach tadellos und nur lobenswert, auch in der größten Hektik immer ein Lächeln oder einen Scherz zur Hand. Zum Thema Beschwerden: wie man in den Wald hineinruft sag ich nur. Wenn man als Gast gleich das Personal anpampt, weil das Besteck noch nicht auf dem Tisch ist, obwohl man schon 2 Sekunden sitzt oder sich an der Rezeption aufführt wie Graf Koks ohne Respekt vor der jeweiligen Person, muss man sich nicht wundern, wenn das Gegenüber auf stur schaltet. Wr hatten auch ein Problem mit dem Zimmer, dazu später mehr und aber kein Problem mit dem Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • der Strand ist direkt vor der Anlage und ist der größte hoteleigene Strandabschnitt weit und breit, die Hälfte der Liegen waren zu jeder Zeit frei, trotzdem auch hier die untermüdlichen Liegenbesetzer einfach nur peinlich aber typisch deutsch Einkaufmöglichkeiten im Ort sind super und günstiger als auf dem Markt in Side.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Animation kann ich nichts sagen, da nicht teilgenommen. Internetzugang ist per WLAN möglich, bzw. im Internetcafe für 1 Euro pro Viertelstunde. Strand super sauber, nur Sand und an der Wasserlinie ein paar kleine Kieselsteine, eigentlich nicht der Rede wert. Liegestühle, Auflagen und Sonnenschutz mehr als ausreichend vorhanden, Duschen ebenso. Alles neuwertig, da sieht bei anderen Hotels teilweise schlimm aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management