- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
muss es Veränderungen geben. Als Stammgäste haben wir den Sparkurs durchaus registriert. Wir hatten wieder 14 erholsame Tage im Royal Atlantis Beach und werden es sicher noch einmal probieren, doch die Qualität des Essens und die Organisation waren in den letzten Jahren besser. Beispiel: Beim Frühstück keine Schilder an den Speisen. Man wusste nicht welcher Joghurt oder Marmelade in den Schüsseln waren. Auch beim Abendessen waren nur die Schilder, die vom letzten Jahr übrig waren und es wurde bei allen Mahlzeiten nur knapp nachgelegt. Abendessen: Das „besondere Dessert“ wurde nach 45 Minuten abgeräumt. Renovierungen sind dringend erforderlich. Der Fitnessraum ist eine Katastrophe. Noch ein Wort zu den Klagen über die Zimmervergabe. Die Mitarbeiter der Rezeption sind dafür sicher nicht verantwortlich, sie müssen nur “ausbaden“ was das Management vorgibt. Also danke an Levent und seinem Team, besonders der immer freundlichen Nadide. Management vernachlässigt diesen Haus nicht, seine Stammgäste werden nie das Royal Atlantis Spa buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management