- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach 10 Jahren ,jetzt mal ein Erfahrungsbericht. Natürlich lässt sich an der Größe der Zimmer nichts ändern.Aber am Mobiliar, das sehr abgewohnt ist, und an der Sauberkeit schon.Es dürfte hier und da ein bisschen mehr geputzt werden.Die Inklusivleistungen haben sich ja in den letzten 3 Jahren verändert.Man ist 24 Stunden versorgt.Aber das machte sich ja auch im Preis sehr bemerkbar.Man hat aber auch das Gefühl, das einige Einsparungen getätigt wurden.z.B. am Nachspeisenbüfett.Galadinner?Es wird kräftig runtergefahren.Auf der anderen Seite wird beim Grillen soviel angeboten, und danach weggeschmissen, weil man es einfach nicht schafft aufzuessen.Schade! An der Beachbar ist das Essen nach wie vor wunderbar. Alles lecker und frisch zubereitet. Das Preisleistungsverhältnis hat im Laufe von 10 Jahren eher nachgelassen. Weniger Leistung für mehr Geld! Ein besonderer Tipp ist das Spa im Erdgeschoss, geführt von Süleyman, mit ausgezeichneten Mitarbeitern.Hervorzuheben sind Yasmin und Soner die uns viele schöne Stunden und Entspannung bei hervorragenden Massagen geboten haben.
Hierzu haben wir schon einiges verlauten lassen.
Die Restaurants sind sauber und gepflegt. Das Essen ist in Ordnung. Besonders an der Strandbar.Leider gibt es kein Effesbier mehr.Egal ob Frühstücks-, Mittags- oder Abendbüfett , es müsste jeder satt werden, da immer genug Vielfalt angeboten wird.
Leider müssen wir uns negativ über die Rezeption auslassen.Die Mitarbeier scheinen damit sehr überfordert zu sein,gebuchte Zimmer so zu vergeben, wie sie tatsächlich gebucht wurden.Egal ob Stammgast oder nicht, fast jeder Gast muss nach 1-3 Tagen umziehen.Manche sogar mehrmals. Das hat mit Urlaub von der ersten Minute an und oder Entspannung wenig zutun.Die Rezeptionsmitarbeiter, die tagsüber arbeiten, sind eher weniger freundlich, scheinen unmotiviert zu sein.Das war mal ganz anders im Royal Atlantis Beach!Zur Zimmerreinigung haben wir uns schon ausgelassen.Wenn Dinge repariert werden müssen, wird es schnellstmöglich gemacht.Der Service in der Gastronomie, war wie immer super.Hier wird Hand in Hand gearbeitet. Alles hat gepasst.Immer schnell und zuverlässig und das bei höchsten Temperaturen.Klar gibt es hier auch ein bis zwei Ausnahmen.
Alles Dinge die schon oft beschrieben wurden.Die kurze Entfernung zum Strand durch den herrlichen Palmengarten ist besonders hervorzuheben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab immer genug Liegestühle am Strand, aber es wäre mal schön, wenn Liegen und Auflagen erneuert würden.Die Duschen werden jetzt neuerdings auch von den Nachbarhotels benutzt.Ab und an auch schon mal die Liegestühle. Die musikalische Beschallung vom Nachbarhotel ließ oft zu wünschen übrig, übermäßig laut, für ruhesuchende eher nachteilig.Dem Strandboy ein großes Lob, er war immer an Ort und Stelle, hielt alles sauber, auch den Toilettenbereich.Neue Ideen für die Abendshows wären mal garnicht so schlecht.Die Animateure sind immer nett und freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael,Gerlinde,Frederick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Michael und Gerlinde Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und hoffen, dass sie wiederkommen,damit Sie die Verbesserungen von den vergangenen Jahre in unserem Hotel wieder sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr