Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea und Philip (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Nervende Animation, sonst super
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist etwas älter, aber super in Schuss. Über irgendwelche Defekte oder Ausfälle können wir nichts berichten. Die komplette Anlage wird täglich mehrfach gereinigt, das Personal ist sehr um Sauberkeit bemüht. Strand wird mehrfach täglich von Getränkebächern gereinigt und am Abend geharkt. Es stehen gepolsterte Liegen unter Schattendächern zur Verfügung, man hat nicht das Gefühl "wie die Sardinen in der Büchse" zu liegen. Fast das gesamte Personal spricht sehr gut deutsch. Überwiegend deutche Gäste, viele mit Kinder und auch Ältere. Am Pool also herrscht meistens Krakeel, aber da waren wir eigentlich eh nie. Alles in allem sehr zu empfehlen, wir kommen wohl auch wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer im 6. Stock Meerblick war etwas klein, aber durchaus ausreichend. Der Balkon ist ein "Raucheraustritt". Da man sich aber dort eh nur zum Schlafen aufhält ist das nicht so tragisch. Allerdings waren wir von All-Inclsive in der Türkei bisher gewohnt, dass die Minibar komplett aufgefüllt wird, hier gabs nur Wasser. Ach ja, die Duschwanne ist eine Fehlkostruktion, da ist der Einstieg so hoch, dass man höllisch aufpassen muss, sich nicht jedesmal irgendein Körperteil an einer scharfen Kante anzuschlagen. (Sitzdutsch oder Sitzwanne mit Dusche). Dieses Manko scheint jedoch wohl nicht in allenZimmern zu bestehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Buffet, abwechslungsreich und lecker. Leider auch viel deutsche Küche, aber das wird offensichtlich von vielen Gästen so gewünscht werden. (Was der Bauer net kennt, frisst er net!) Auf jeden Fall kann man sich hier richtig den Bauch vollschlagen, was einige auch taten...


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut deutsch sprechendes Personal. Bemüht und "auf zack". Wir hatten allerdings den Eindruck, dass jeden Tag früher mit dem Abräumen des Büffets begonnen wurde. Bis Mitternacht sind die Getränke frei, die man allerdings außer zu den Hauptmahlzeiten selbst holen muss. Etwas doof sind die Aus- und v.a. die Abgabezeiten für die Strandhandtücher, die man vomHotel bekommt. Die sollte man schon spätestens um 18 Uhr zurückgeben, wenn es am Strand also noch richtig schön war. Es stellte allerdings meistens kein Problem dar, wenn man sie später abgab, nur einmal hat jemnad "gemotzt".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der genaue Ortsteil heißt Gündogdu, ca. 30 min mit dem Dolmus von Side entfernt.. Etwa 200m bis zum Meer, über einen gepflegten Weg gut erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten 5min zu Fuss, dort auch Dolmus-Station nach Kumköy, Manavgat, Side...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jetzt kommt das einzige Minus. Wir fanden das Animatuionspersonal sehr aufdringlich und nervend. Selbst beim Essen wurde man nicht in Ruhe gelassen, ständig kam einer her und hat versucht, einem irgendein Gespräch aufs Ohr zu drücken. Unsere anfangs höflichen Hinweise, dass man uns bitte in Ruhe lassen möge, wurden konsequent ignoriert und es bedarf dann schleßlich deutlicher Worte, bis die Animateure kapierten, dass wir nicht animiert werden wollen. Hier wäre etwas mehr Feingefühl durchaus angebracht. Fairerweise muss man aber sagen, dass es auch viele Gäste gab, die mit dieser Art der Animation ihre Gaudi hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea und Philip
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management