- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Royal Atlantis Beach Hotel wird von uns schon seit mehreren Jahren besucht. Als Stammgäste sind wir sehr zufrieden, waren jedoch auch in der Lage, uns das Hotel ganz genau anzusehen. Dabei sind uns gewisse Kleinigkeiten aufgefallen, die man verbessern könnte. Jedoch nichts, was uns vom erneuten Buchen abhalten könnte.
Doppelzimmer mit Dusche, Safe, Balkon und TV. TV- Empfang mit sehr schlechter Bildqualität und Senderprogrammierung sind aber eher nicht dafür geeignet, einen Fernsehabend zu verbringen. Die Sauberkeit / Reinigung der Zimmer war schon besser und sollte an die steigenden Preise angepasst werden.
Die Auswahl am Buffet war eher eintönig, als abwechslungsreich. Jedoch geschmacklich in Ordnung. Das Fladenbrot vom Strandstand war mit der Mitarbeiterin vom letzten Jahr leckerer, aber okay.
Einige Mitarbeiter des Hotels erfüllen nahezu jeden Wunsch und wissen auch schon vorher, was man möchte. Z.B. Necdet Alkan vom Service ist positiv zu erwähnen. Leider haben wir Halil aus der Strandbar, sowie die "alte" Aishe vom Fladenbrotstand vermisst.
Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel nur knapp 1h. Kleiner Basar zu Fuss sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund der Coronabedingungen fielen die Freizeitangebote seitens der Animation grösstenteils aus. Auf wiederholte Nachfrage wurde auch Volleyball und Wasserball ermöglicht. Die Animateure haben sich Mühe gegeben, vor allem Orhan Yesil setzte sich sehr für unsere Wünsche ein. Das Hotel wurde grundhaft saniert und umgebaut, leider wurde dabei der Tennisplatz vergessen. Dieser birgt sogar Verletzungsgefahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Torsten, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr