- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wirklich toll War das Personal une Joe vom Animations Team.Das Hotel ist nicht die 94% wert.Der Fitnessraum gehört geschlossen,alle Geräte veraltet und wirklich auch gefährlich. Das Animations Team lässt zu wünschen übrig. Man hat das Gefühl das alle nur ihre Zeit absitzen. Eigentlich ein Witz,nur wirklich Joe hat sich sehr um die Gäste bemüht und er alleine verdient 5 Sterne,alle anderen maximal 2.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
War alles soweit ok
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Wir hatten eine ganz tolle Beďienung.Vielen dank Muratti.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Wir mussten wie die meisten Gäste für eine Nacht in die Appartements, einfach schlecht organisiert.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Die Gartenanlage War super und der Strand
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum Katastrophe. Animations Team schlecht,bis auf Joe.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tom, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr