- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder dieses Hotel Wir waren im Sep/Okt.18 wie auch schon in den Jahren zuvor , dort Hotelgäste . Leider haben wir schon bei der Ankunft , Unzufriedenheit erleben müssen . Ein Herr Erkan, der an der Rezeption tätig war , hat einen sehr schlechten Eindruck bei uns hinterlassen . So eine Unfreundlichkeit haben wir noch nie erlebt . Es gab in diesem Hotel schon immer Probleme mit der Zimmerverteilung , aber diesmal war der Herr Erkan sehr arrogant und uneinsichtig . Bekannte von uns mußten in Economy - Zimmer ziehen , obwohl sie ein DZ gebucht hatten . Es waren aber zu diesem Zeitpunkt noch DZ frei . Das Essen ließ auch sehr zu wünschen übrig . Sehr eintönige Speisen . Erst nach Gesprächen mit der Gästebetreuerin Lydia und den Köchen , gab es eine leichte Verbesserung . Themenabende wie früher , gab es nicht mehr . Positiv zu erwähnen ist das Service-Personal , vor allem , insbesondere der immer dort alleinarbeitende Kellner in der Lobby (Spätschicht) Herr Ugr . Er war immer sehr freundlich , witzig und auch sehr fleißig . Auch unser Abdullah (Teamchef) hatte immer ein offenes Ohr für uns und war wie in den Jahren zu vor , sehr freundlich sowie witzig . Die Dame (Frau Meulüde) , die in der Spätschicht die Rezeption besetzte , war sehr freundlich und hilfsbereit . Da die Zimmerkarten laufend nicht funktionierten (wie schon im letzten Jahr) , mußte diese immer wieder neu eingelesen werden . Wir waren deshalb sehr genervt und wurden trotzdem von ihr zu vorkommend behandelt . Sie ist eine echte Bereicherung für das Hotel . Wir werden in diesem Hotel , was in die Jahre gekommen ist , keinen Urlaub mehr verbringen . Andere Urlauber , die zu unserer Zeit da waren , äußerten sich genau so . Es ist Schade , da das Hotel eine erstklassige Lage hat und einen wunderschönen Garten noch dazu . Hier hat das Management noch einiges zu tun , damit ihre Stammgäste zukünftig wieder kommen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und Rosel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter und Liebe Rosel , Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr