- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorfreude ist die schönste Freude.Leider war es auch so. Wir wurden von der Nachtschicht an der Rezeption noch nett begrüsst mit der Mitteilung das wir unser Zimmer erst gegen 9.30Uhr bekommen. Nach dem Frühstück erstarrte dann unsere gute Laune.Der sehr unfreundliche, sturköpfige und unprofessionelle Erkan an der Rezeption vermiesste uns Diese.Wie in jedem Jahr gab es Diskussionen wegen der Zimmer.Wir hatten ein Tages Best Preis Zimmer gebucht und er meinte uns ein Econemy Zimmer zu geben. Er habe kein anderes frei.Es war eine Lüge,was sich später herausstellte.Urlauber die nach uns anreisten bekamen ein Meerblickzimmer. Wir mussten für zwei Tage in die sechste Etage mit der Option dann in den"Keller" zu ziehen.Dieses war aber schon am Anreisetag frei wie wir erfahren haben.DieserErkan an der Rezeption ist nicht tragbar.Auch unseren Freunden gegenüber war er sehr unhöflich und launisch. Meulüde in der Spætschicht dagegen ist sehr nett und freundlich. An ihr kann er sich ein Beispiel nehmen. Unser Urlaub begann mit dem Umzug,so glaubten wir. Der Garten ist immer noch sehr gepflegt und nett anzusehen.Der Strand dagegen würde etwas mehr Aufmerksamkeit gut tun.Der neue Strandboy widmet sich mehr den nicht deutschsprachigen Gästen.Unsere Auflagen haben wir an den zweiten Tag selbst geholt, wahrscheinlich lag es am Trinkgeld. Auch die Aschkübel wurden sehr selten geleert. Das Essen an der Strandbar ist geschmacklich in Ordnung,schade das es keine Melone mehr gab.Aber die Gründe dafür verstehen wir. Das Abendessen dagegen ist sehr geschmacksneutral und wiederholt sich.Am Geld kann es doch nicht liegen das es nur einmal Spagetti gab, da doch auch viele Kinder da waren. Salate und Obst kann man auch besser anrichten. Das es auch anders geht haben wir in diesem Hotel und auch in anderen schon gesehen. Das Service-Team um Chef Abdullah leistet gute Arbeit.Sie sind stets bemüht.Besonders grosses Lob für den Barkeeper an der Strandbar und für den Kellner in der Lobby in der Spætschicht.Sie sind stets freundlich, aufmerksam und flink. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und auch die Möbel im Pub sind auch noch so kaputt wie im letzten Jahr. Noch ein Wort zur Animation.Ausser beim Boccia und beim Volleyball fallen sie nicht auf.DieDame dabei hat nicht einmal ein guten Morgen auf den Lippen.Sie kommt sehr hochnäsig rüber. Man sollte jeden eine Chance geben,aber sie müssen noch sehr viel lernen vom Team aus den letzten Jahren. Alles in Allem,in diesem Hotel muss etwas passieren.Was es auch immer ist,wir werden es nicht mehr sehen. Die sehr netten Leute die wir wieder kennen gelernt und auch wieder getroffen haben sorgten doch noch für angenehme Tage. Aber wir werden nicht wiederkommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf & Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rfalf und Liebe Rita , Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr