- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren in einem " Appartement " untergebracht. Als wir dort ankamen waren wir sehr schockiert. Es war klein, alt und die Betten waren noch nicht frisch bezogen. Da waren noch Haare vom Vorgänger drauf. Bei der Klimaanlage lief 2 mal das Wasser heraus und dann war das Zimmer nass. Das Essen war o.k. aber es gab immer das Gleiche und nach einer Woche hatte ich dolle Magen Darm Probleme , sodass ich nur noch trockenes Brot essen konnte. Die Mitarbeiter von der Rezeption waren sehr genervt und unfreundlich. Die Kellner waren alle sehr nett. Das Animationsteam hat das Beste draus gemacht aber bei der Kinderdisco hatte man abends das Gefühl als wenn sie immer froh waren wenns vorbei war. Jeden Abend das gleiche Programm abgezogen ohne die Kinder mal anzulachen. Der Strand ist sehr schön. Viele Liegen und schöner Sand ohne Steine. Ein großer Bazar ist gleich um die Ecke. Der Pool war in Ordnung mit 2 Rutschen. In dieses Hotel werden wir nie wieder kommen aber vielleicht in ein anderes Hotel in diesem Ort.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susann, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen das Sie noch einmal kommen damit sie die Verbesserung in den Jahren in unserem Hotel wieder sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr