- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren das 4. mal im RAB. Das Hotel hat, wie wir gehört haben, ein neues Management. Hat sich auch einiges geändert im Vergleich zum letzten Jahr. Das Animation Team wurde reduziert, viele neue Service Kräfte. Auch an der Rezeption wurde das Personal ausgetauscht. Einige hatten es nicht so mit der Freundlichkeit. Man hatte das Gefühl, dass sie zum Lachen in den Keller gingen. Hatten zuerst ein Zimmer direkt über der Restaurant Terasse, was nicht so angenehm war ( Gerüche, Lautstärke ). Haben aber auf Nachfrage ein anderes Zimmer ( sogar mit Meerblick ) bekommen. Es waren wieder viele Stammurlauber da, viele ältere Urlauber aber auch Familien mit Kinder. Sehr viele Deutsche und einige Holländische Gäste. Essen wie immer vielfältig und schmackhaft, allerdings oft nur lauwarm. Die Kellner wie immer nett und zuvorkommend, überwiegend Deutsch sprechend.
Zimmer und Balkon relativ klein, aber ausreichend.
Essen und Trinken rund um die Uhr. Speisen schmackhaft und vielfälltig. Immer war ein Platz frei, und fehlte mal Besteck oder sonst was, legten die Kellner Ruck Zuck nach.
Personal sehr bemüht, immer Nett und zuvorkomend. Fast jeder verstand und sprach Deutsch. Zimmerreinigung war gut, nach Trinkgeld Super :-). Wie bereits beschrieben, war der Zimmer wechsel kein Problem ( was aber garantiert nicht an dem Mädel an der Rezepzion lag )
Direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten praktisch " um die Ecke ". Dolmusverbindung direkt am Hotel, nach Side und Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool eher klein, aber ausreichend. 2 Wasserrutschen, stundenweise in Betrieb. 2 Poolbars, 1 Strandbar, immer ausreichend Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management