Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftig und Preis zu teuer
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

heruntergekommen, renovierungsbedürftig,schlecht in den katalogen beschrieben mein tipp ans hotel renoviert eure villen und steckt touristen nicht in ein einheimisches camp weil so ist es uns vorgekommen und an alle gäste die buchen wollen und zu viert sind bucht entweder im november ein familienzimmer oder ein anderes hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • da wir ein appartment gebucht haben lt.alltours haben wir lt.hotel genannte villa bekommen . unten war eine küche oben 2schlafzimmer das eine mit klima das andere nicht.unsre kinder haben beim schlafen in der zweiten nacht kaum luft bekommen,das wir sie unten in der küche unterbringen mussten.ihre wäsche mussten sie in den küchenkasterln verstauen, da der zwergen kasten zu klein war.die duschkabine war einfach nur lebensgefährlich und die bettwäsche wurde das erste mal überzogen nach 12 tagen aufenthalt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das essen war nicht sehr abwechslungsreich aber es ist in ordnung


    Service
  • Eher gut
  • war okay und landes typisch wenig abwechslungsreich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • beschissen da es wie beschrieben keine 11km nach side sind ,sondern nach auskunft einheimischer 20km.man fährt mit dem dolmusch ca.eine halbe stunde und das ist heftig


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht wirklich umwerfend da es im hotel allgemein nur 4 animateure gibt und das ist für ein hotel dieser grösse ziemlich wenig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr