Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Sauberes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel, für Familien. Viele junge Deutsche. Es war immer sauber aber es ist etwas in die Jahre gekommen. Eine sehr schöne grüne Anlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Appartement war geräumig. Es hatte 2 Etagen. Mit Wohnzimmer unten und einem Bad. In der oberen Etage gab es 2 Schlafzimmer mit Platz für 4 Personen und ein weiteres Bad. Die Appartements befinden sich hinter dem Hotel, hier machen auch Einheimische Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut, viele frische Salate und täglich verschiedenes Essensangebot. Das Frühstück ist was das Brot anbelangt dürftig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption ist mit unfreundlichen Personal besetzt. Wir reisten der früh an und mussten 6h auf ein Zimmer warten. Danach bekamen wir nur eins zur Überbrückung, da unser gebuchtes Appartement nicht frei war. Das war sehr ärgerlich. Am Abreisetag wurden wir spät Abend abgeholt. Zuerst wollten sie ein Aufschlag für eine längere Nutzung haben. Allerdings durften andere Gäste ohne Aufpreis länger im Zimmer bleiben, das Wissen darüber ersparte uns das Extrageld. Die Kellner sind teilweise sehr engagiert andere wiederum unfreundlich. Die Animateure sind sehr nett aber neben den Animationen nirgendwo anzutreffen. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen, sehr freundlich und gute Qualität der Angebote.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand mit einer schönen grünen gepflegten Anlage. Es gibt ein Extra Strandrestaurant, hier wird das Mittagessen als Buffet angeboten. In direkter Umgebung befindet sich ein Markt mit diversen Angeboten, allerdings sind die Verkäufer sehr energisch und man kann nicht in Ruhe schauen. Qualität ist auch eher mittelmäßig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure bieten diverse Spielmöglichkeiten an. Ich fand das Angebot eher gering in Bezug auf Kinderanimation. In einer Woche wechselte das Angebot nie.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christin, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr