Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Schön, aber...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist zu empfehlen und wurde oft genug beschrieben. Man sollte aber wissen, dass man meisten im ersten Anlauf kein schönes Zimmer erhält. Zimmer neben dem Generator oder unter dem Speisesaal sind einfach nicht toll. 2 Damen an der Rezeption meidet man besser, diese sind nicht sehr freundlich.Der "bayrische" Türke jedoch ist sehr nett. Die Karte zum Öffnen des Zimmers funktionierte nur eine Woche lang, dann mußten wir täglich an der Rezeption um eine neue Karte bitten (unser Zimmer lag im 6. Stock!) Frische Handtücher bekam man zwischendurch leider auch nur nach einstündiger Wartezeit. Am Ende des Urlaubs gab es das Kautionsgeld in Ein.- und Zweieurostücken zurück. Bei 50,00 Euro viel zusätzliches Gewicht bei der Abreise. Dennoch würden wir wiederkommen, wenn wir wüßten, welches Zimmer uns erwartet. Das Hotel ist leider auch oft überbucht, so dass man ins Schwesterhotel ausweichen soll. Hier haben wir sowohl Positives als auch Negatives gehört (Strand ist deutlich kleiner!) Zum Hotel können wir nichts weiter sagen. Das Personal war sehr freundlich (außer 2 Damen in der Rezeption). Die Animateure für die Kinder (Joe und Ferdi) sind bei den Kindern sehr gut angekommen. Alles in allem schön, aber die gerade beschriebenenen "Kleinigkeiten" sollte man einfach wissen. Wenn man dies in Kauf nimmt, hat man einen sehr schönen Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management