Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfons (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit mühsamem Start und Schattenseiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von der Grösse her eher etwas klein, was mal durchaus auch positiv sein kann. Das Hotel ist bemüht eine gewisse Sauberkeit an den Tag zu legen, doch im heutigen Standart reicht das nicht ganz. Die Gästestruktur ist gut. Was hier in diesem Hotel geschehen muss (zwingend) ist ein Facelifting. Die Strenbewertung für dieses Hotel gilt nur fürs ESSEN und der Gastronomie.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das meiste schon unter Sercice und Hotel allgemein erwähnt. Die Zimmer sind von der Raumgrösse zu klein. Keine Ablagemöglichkeiten, weder im Bad noch im Zimmer selbst. Auf dem Balkon können sich kaum zwei Personen, sitzend, aufhalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität im Restaurand hat dann dazu geführt, trotz anfänglichen Komplikationen, den Urlaub in diesem Hotel weiter zu führen. Das Essen war nahezu hervorragend gewesen. Überdurchschnittlich gut. Die Auswahl der Speisen und die Zubereitung waren sehr gut. Einzig der aussengrill und sein Standort sollte mal überdenkt werden. je nach Bratgut enstanden Rauchimisionen, welche sehr unangenehm war für die wartenden Gäste.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich weiss nicht, wo die Bewerter von Holiday-Check hinschauen, wenn ein solches Hotel bewertet wird mit einem Award für 2010, als eines von 99 der beliebtesten Hotels in Europa zu sein. Als wir am 12. Oktober 2010 im Hotel einchecken wollten, war das Haus völlig überbucht. Obschon wir ein Badeurlaub mit Familienzimmer gebucht und auch bestättigt bekamen, wurden wir zu Beginn in ein "Bungalow" verfrachtet. Die Platzverhältnisse in diesem "Haus" lassen sehr zu wünschen überig. Schweine in unseren Breitengraden dürfen in grösseren Räumen sich aufhalten (Vorschrift). Bis wir in unserem gebuchten Familienzimmer waren, mussten wir 2 mal zügeln. Am Ende des Urlaubs mussten wir erfahren, das dieses Hotel sogar keinen Generalmanger mehr hat, also jede Abteilung konnte schalten und walten, wie es gerade so war. Am Buchungstag haben wir nur frustrierte, verärgerte Gäste angetroffen an der Reception, welche mit dem gleichen zu kämpfen hatten. Ab und zu fand dann das Personal schon jemanden der eines dieser schlechten Zimmer wollte. Die Zimmerreinigung war bemüht sein bestes zu geben, obschon man bemerken musste, dass sie unterdotiert und überfordert waren. Den Rest war für türkische Verhältnisse normal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel ist Gut. Man ist schnell am sandigen Strand und ist auch in wenigen Minuten bei den Einkaufsmöglichkeiten. Die Animation ist bis jetzt die schlechteste, welche ich im Urlaub in der Türkei angtroffen habe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Landestypisch eben. Trotdem auch hier erheblich verbesserungswürdig. Die bellenden und heulenden Hunde in der Umgebung haben am Morgen geschaut, dass man gewckt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfons
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management