Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Schöner Strandurlaub, Hotel mit Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht besonders groß, alles ist gut überschaubar. Man fühlt sich wohl. Leider ist das Hotel wohl zur Zeit ständig überbucht, mit der Hoffnung, möglichst viele Urlauber in das Schwesterhotel abgeben zu können. Da aber überwiegend Dauergäste das Royal Atlantis buchen funktionert dieses Abschieben nicht, und es sind permanent zu wenig Zimmer vorhanden. Wir wurden höflich gefragt, ob wir uns das Schwesterhotel unverbindlich ansehen wollen. Wir wollten nicht und bekamen daraufhin ohne Probleme unser Zimmer zugewiesen. Wer als Strandurlauber das Royal Atlantis gebucht hat, sollte sich nicht ins Schwesterhotel abschieben lassen. Dort ist zwar alles größer und neuer, aber der Strandabschnitt ist viel zu klein. Die Anzahl der Liegen mag zwar ausreichen, aber man liegt sich dort gegenseitig auf der Pelle. Es ist alles so eng, dass man sich oft nicht selbst aussuchen kann, ob man sich im Schatten oder der Sonne aufhält.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider sind die Zmmer wohl alle sehr klein. Der Balkon ist nur für eine Person ausgelegt. Die Bestückung der Minibar war sehr spartanisch (1 Liter Wasser pro Tag). Unser Zimmer (108) war direkt unter dem Speisesaal. Ab 7 Uhr morgens wurde es sehr laut. Die Klimaanlage hat gut funktionert und auch die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität des Essens war sehr gut. Wer hier nichts gefunden hat war selber schuld. Auch die Verpflegung an der Strandbar gab keinen Grund zum Meckern. Einzig die Qualität der Säfte ließ zu Wünschen übrig. Unverdünnt war die süße Brühe aus den Saftautomaten kaum zu trinken.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Hotel ist sehr gut. das Personal ist sehr freundlich, fast alle sprechen deutsch. Allerdings gab es auch einen Kritikpunkt. Ab unserem 6. Urlaubstag waren im Fersehen die Sender ARD und ZDF bis zum Urlaubsende nicht mehr zu empfangen. Das ganze Hotel war betroffen. Das Fehlen der einzigen informativen Kanäle war doch schon recht ärgerlich. Ein 4-Sterne Hotel sollte in der Lagen sein, einen solchen Mangel schnell beseitigen zu lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist hervorragend. Es sind nur wenige Meter durch einen sehr gepflegten Park bis zum feinsandigen Strand. Es gibt wohl kaum ein Hotel in dieser Gegend, wo dem Urlauber so viel Platz am Strand zur Verfügung steht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendunterhaltung war nicht unbedingt der Renner. Aber in einem kleinen Hotel können die wenigen Animateure wohl kaum eine professionelle Unterhaltungshow auf die Beine stellen. Die Animation war nicht aufdringlich. Wer wollte hatte seine Ruhe. Am Strand waren meistens genug Liegen verfügbar, Sonnenschutz war zur Genüge vorhanden. Der Strand ist sehr sauber und für jeden ist genug Platz vorhanden. Wenn man einige Meter zu gehen bereit war, konnte man auch Stellen für sich ganz alleine finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management