Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Einschränkungen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Über das Hotel wurde bereits ausgiebig geschrieben. Wir können diese Aussagen nur unterstreichen. Es ist eben nicht mehr ganz neu und daher sind einige Verschleißanzeichen vorhanden. Das hat uns aber nicht gestört. Das Personal war vorbildlich und wir haben uns zuhause gefühlt. Leider wurde unser Urlaubsvergnügen am 3. Tag je unterbrochen. Wir erhielten die Mitteilung, dass das Hotel am 8.11.2009 schließen würde (wir hatten aber bis zum 9.11. gebucht) und wir sollten noch für den 1/2 Tag in das Schwesterhotel umziehen. Durch unseren Protest und den Einsatz von unserem GTI Reiseleiter konnten wir dann doch bis zum Schluss bleiben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer (116) befand sich im 1. Stock, was sich als Erdgeschoss herausstellte und direkt unter dem Speisesaal lag. Dadurch wurden wir ab 7:00 Uhr durch Stühleschurren geweckt. Allerdings war es nachts herrlich still, da es zum Strand lag. Das Zimmer war nicht sehr groß aber ausreichend. Leider wurde unser Zimmer immer als vorletztes gegen 16:30 gereinigt und auch nur flüchtig. Erst als das Hotel langsam leerer wurde, besserte sich das etwas. Der Balkon war winzig, wie alle in diesem Hotel. Zum Handtücher trocknen reichte er aber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren abwechslungsreich und gut. Leider aber teilweise zu kalt. Allerdings stand zum Aufwärmen eine Mikrowelle zur Verfügung. Wir haben immer etwas schmackhaftes gefunden. Mittags haben wir im Standrestaurant gegessen. Hier gab es meistens kleine Gerichte aus der Karte, die uns sehr gut geschmeckt haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben bisher noch kein Hotel erlebt wo das Servicepersonal so freundlich und schnell war, wie in diesem. Auch wenn nicht gleich Trinkgeld gezahlt wurde, machte das keinen Unterschied. Die meisten konnten gut bis sehr gut deutsch, so dass man mit Ihnen auch nette Unterhaltungen führen konnte. Selbst als wir so ziemlich die letzten Gäste im Hotel waren, kümmerte man sich noch herzlich um uns.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt neben den Dünen als letztes Hotel in diesem Ort. Dadurch hatten wir sehr viel Platz am Strand Die Gartenanlage und der Strand war Tipp Top gereinigt. Auch nach dem Sturm wurde der Strand morgens vom Treibgut befreit. Unmittelbar in der Nähe befand sich ein relativ großer Basar mit vernünftigen Preisen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management