Das Hotel liegt in einer eher kleinen Stadt außerhalb von Side und Manavgat (ca.15km). Vom Flughafen fährt man ca. 50 Minuten. Das Hotel ist von Innen sehr gepflegt auch wenn die Einrichtung ein wenig in die Jahre gekommen ist. Das Personal war immer Nett und zuvorkommend. Beschwerden wurden akzeptiert und es wurde eine Lösung gefunden. WLAN Empfang hat man nur in der Empfangshalle. Handtücher kriegt man dort im Wellnessbereich kostenlos (1 pro Person). Deutschsprachiges Hotel. Sogar wie nur deutsche dort.
Zur Info: Die Rezeption ist in Etage 3(Erdgeschoss) Zugang zum Pool, Disko, Wellnessbereich Etage 1. Als wir ankamen wurde uns gesagt unser Zimmer sei in Etage 1. Als wir dann mal drin waren, war es sehr klein und sehr in die Jahre gekommen. Der Balkon war kaputt und man hatte eine Aussicht auf Büsche und irgendwelche krachmachenden Anbauten. Wir haben uns direkt beschwert, da wir ein Zimmer mit Poolblick gebucht hatten. Ohne großes Diskutieren haben wir dann ein Zimmer im frisch renovierten 6. Stock mit Meerblick bekommen. Dieses war wunderschön. Allerdings war das Bad kleiner als das 1. aber da haben wir drüber hinweg gesehen. Das wurde nicht renoviert. Das Zimmer war relativ sauber. Zimmerservice kam jeden Tag. Ein Hotelangestellter hat unser Gepäck ins Zimmer gebracht.
Man muss ein Fan von Lamm und Rind sein. Mein Fall war es nicht. Fisch gab es gefühlt nur beim A-la-carte- Dinner (sehr gut). Beim Frühstück wurden immer Frische Pancakes und diverse frische Gerichte mit Ei angeboten. Mittagessen waren wir nie, wir waren immer am Strand. Abends gab es Büffet und im Aussenbereich wurde gegrillt (und vieles Mehr). Die Frau, die Brombeeren Frühstück die Eier gebraten hat -Ayse hieß sie glaube ich- hat in Richtung des Strandes ihr kleines Häuschen in dem sie ab 13 Uhr frischen Teig mit diversen Füllungen gratis anbietet. Sehr lecker mit Käse und Schockolade! Man kriegt Essen von morgens bis abends durchgehend! Nachmittags am Pool werden diverse Snacks angeboten. Der Eiskaffee war lecker und immer kühl. All inclusive durch und durch. Das Barbecue A-la-carte war nicht so unser Fall, da wir eben kein Rind und Lamm mögen. Haben nur Hähnchen gegrillt. (Man muss selbst grillen). Trinken brachte aber der Service. Wasser gibt es immer in Flaschen an der Strandbar. Minibar wird täglich aufgefüllt.
Top Service. Immer sehr zuvorkommend. Normal sollte man sich an der Bar ein Getränk holen, wenn man aber saß, kamen sie zu dir und haben dich gefragt ob du etwas möchtest. Wie gesagt, das Personal hat unser Gepäck ins Zimmer getragen. Alle sprechen deutsch. Die Animateure waren ein bisschen Aufdringlich aber immer Nett und haben auch ein nein nach einer Zeit akzeptiert. Die Temperatur war perfekt. Obwohl wir im August da waren - anscheinend schlimmste Zeit - ging es voll klar. Ca. 40 grad mit ständigem Wind. Klar, ohne eincremen Sonnenbrand aber es waren gefühlt 30 Grad.
Zum Strand ist es ein kurzer Fußweg. Sehr gepflegt. Wenn man aus dem Hotel raus geht, die Straße entlang läuft und an der ersten Abzweigung rechts und immer gerade aus geht, hat man einen ausreichenden großen Basar in 5 Minuten Entfernung. Mit dem Bus sind wir nicht gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben sie zwar nicht durch das Hotel gebucht aber dort gab es trotzdem eine gute Auswahl. Wir waren Buggy fahren verbunden mit Rafting. War geil. Die Städtereise nach Antalya verbunden mit dem Aquarium würde ich nicht wieder machen. Klar, der Bazar in Antalya hat bessere Sachen wie der am Hotel aber das Aquarium war Zeitverschwendung. Wirklich, wir waren in 10 Minuten fertig. Aber mit dem Bus kommt man zu vielen schönen Basaren (haben die anderen Urlauber erzählt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenni W. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenni W, Vielen lieben Dank für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch nächstes mall wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr