Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, super Momo!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Familienhotel, welches sehr sauber ist, jedoch relativ kleine Zimmer hat, da wir uns dort nur zum schlafen aufhielten vollkommen in Ordnung! Essen war super (auch wenn man Petersilie und Dill lieben muss), wir haben bestimmt jeder 5 Kilo zugelegt! Hauptsächlich deutsche Urlauber jeder Altersstruktur mit super Stimmung! kostenloses W-Lan im Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren nicht groß, aber für uns die wir uns den ganzen Tag draußen aufhielten vollkommen in Ordnung. Waren immer sauber. Im Zimmer alles vorhanden (TV, Telefon, Balkon, Föhn, Badewanne, Safe).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war fantastisch und vor allem abwechslungsreich! Einzig der Chefkellner war ein bißchen komisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Reklamationen wurden sofort angenommen. Das gesamte Personal ist super freundlich, alle unsere Wünsche wurden erfüllt, wenn man Probleme hatte wurde einem sofort geholfen. Deutsch und Englisch konnte jeder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Strand und alles andere auch in fußläufiger Entfernung!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut, dafür dass wir am Ende der Saison da waren. MOMO, Joe und Ferdie sind unsere Lieblinge, sie haben uns immer ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert und uns unseren Urlaub zum Erlebnis gemacht. Wir werden sie nie vergessen!!! Wir danken dir black man ;o) du bleibst in unseren Herzen!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management