- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmergröße war ausreichend, da man sowieso den ganzen Tag am Meer oder am Pool ist und nur abends im Zimmer ist. Auf Sauberkeit wurde hoher Wert gelegt, die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert und es gab auch kleine Überraschungen (wie z.B. Handtücher wurden in Herzform auf dem Bett als Dekoelement ausgerichtet). Fand ich persönlich sehr nett!
Die Zimmer sind von der Größe und Ausstattung mehr als in Ordnung, zumal man sich kaum im Zimmer aufhält. Auf Sauberkeit und Reinigung wird sehr geachtet.
Also zu dem Essen fehlen mir die Worte. Das war der Hammer. Qualität und Auswahl waren super. Das Mittag sollte man in der Standbar einnehmen, das ist dort super lecker und frisch vom Grill oder aus dem Ofen. LECKER!! Also wer hier meckert sollte zu Hause bleiben.
Sehr liebes und freundliches Personal.Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt,an der Rezeption bekommt man jeden Tag Badehandtücher aber nur gegen Kaution.Die Kinder sind gut bei Ferdi und Eyuip aufgehoben,für die Jugendlichen ist Erhan und Joe da,für das Erwachsenen Programm ist Momo und Martin verantwortlich,wir hatten viel Spaß mit dem sehr freundlichen Animations-Team.Susu, die Animationschefin hatte ein ständiges positives Strahlen im Gesicht.
Bis zum feinen Sandstrand waren es etwa 100 Meter,im Ort gab es genügend Einkaufsmöglichkeiten.Zum Flughafen sind es etwa 50 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Tennisplatz auf dem man auch Basketball spielen kann,die Kinder und Jugendlichen gingen mit den Animateuren zum Bechvolleyball oder zum Wasserball das allen sehr gut gefiel,man kann auch Dart oder Tischtennis spielen,für die Erwachsenen gabe es Boccia,Beachvolleyball,Wasserball,Step-aerobic,Wassergymnastik,Dart. Das Animationsteam war super freundlich und haben ein bwechslungsreiches Programm gebietet. Im Gespräch mit einem anderen Paar habe ich leider gemerkt, dass Sie für das Geld, was Sie in einem 4 Sterne Hotel zahlen, viel zu viel erwarten. Sie wollten mehr Musicals in der Animation etc. Da bleibt nur zu sagen, dass das mit einem kleinen Animationsteam nicht machbar ist, dafür sollten sie leiber mehr zahlen und in ein anderes Hotel gehen, wo das Team größer ist. Susu mach weiter so Ihr seid klasse! Noch ein weiteres Kompliment an die Chef-Animatuerin Susu: Ich finde es super, dass Du die Köstüme selbst entwirfst und nähst!!!! Einfach super freundliches Animations-Team!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Halil |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management