Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, wir werden bestimmt Stammgäste
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal im Hotel Royal Atlantis Beach Hotel und werden bestimmt Stammgäste. Es ist ein sehr überschaubares Hotel. Alle waren sehr, sehr nett und freundlich, von der Rezeption, Service, Animation, Reinigungspersonal, alles war einfach super. Die Zimmer sind zwar nicht riesig groß, aber man schläft da ja nur. Trotzdem sehr bequem, alles super sauber und das Bad hat alles was man braucht (Fön sehr gut). Das ganze Hotel ist super sauber, sowie die Gesamte Hotelanlage und der Strand. Das Toilettenhaus am Strand ist sehr sauber und wird oft kontolliert. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig und auch das Strandrestaurant war sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer völlig ausreichend groß, wann ist ja nur zum schlafen oder ausruhen drine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und reichhaltig (ein paar Kilos mehr auf der Waage sagen alles).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und freundliches Personal im ganzen Hotel. Jeden Tag neue Handtücher und Bettwäsche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung vom Flughafen ist gut, nur ca 1 Stunde fahrt. Der Strand ist fast vor der Tür und es sind für jeden Liegen und kostenlose Auflagen vorhanden. Der Strand ist sauber und gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles super. Genügend Liegen und Auflagen, Schirme , Duschen und Umkleidekabinen am Strand vohanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management