- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familienfreundliches Hotel mit kleinen aber gepflegten Zimmern. ( Einzelzimmer )
Kleine Zimmer und kleiner Balkon, aber teilweise mit direktem Blick zum Meer. Regelmäßige Säuberung. Fernseher mit deutschen Kanälen vorhanden. Betten ausreichend hart gepolstert. Safe gegen Gebühr.
Buffet mit wechselnder Auswahl. Immer sehr sauber und ordentlich. Wechselnde Themenabende, sehr nett gemacht.
Hier gibt es volle Punktzahl. Meine Tochter hat Neurodermitis und darf keine Kuhmilch trinken. Das Personal hat es geschafft, bereits am ersten Tag Ziegenmilch für meine Tochter zu organisieren. Es wurde extra jemand losgeschickt, um beim befreundeten Ziegenhirte die Milch zu besorgen. Das fand ich schon mehr als hervorragend. Wo gäbe es das denn bei uns hier in Deutschland ? Undenkbar. Also nochmal vielen Dank und Hut ab, vor dieser Leistung !
Direkt am Sandstrand mit gepflegter Aussenanlage und Strandbar an der auch Mittagessen serviert wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktives Annimationsteam. Grüsse an Jimmy und den Rest. Haltet die Stellung, ich komme wieder und dann sehen wir uns am Netz !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management