Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub, wir kommen wieder!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, der Balkon relativ klein, was aber bei einem reinen Badeurlaub kein Problem darstellt. Handtücher und Bettwäsche werden regelmäßig gewechselt, das Zimmer war immer sehr sauber. 99 % der Gäste sind Deutsche. WLAN steht im Hotel zur Verfügung, ebenso ein Laptop zur Nutzung im Rezeptionsbereich. Telefonieren kann man am besten in der Telefonzelle vor dem Hotel, Telefonkarten kann man am hoteleigenen Kiosk erwerben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig und in gutem Zustand. Der Balkon ist ein wenig klein. Es gibt eine Minibar, die regelmäßig mit nicht alkoholischen Getränken bestückt wird, darüber hinaus Klimaanlage, TV und Telefon. Die Bäder könnten etwas größer sein, sind aber sauber und ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant im Hauptgebäude, dort gibt es Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen und Abendessen zuzüglich einer Kleinigkeit um Mittnernacht. Darüber hinaus besteht am Strand die Möglichkeit zum Mittagessen, die Auswahl ist groß, Man kann nach Karte bestellen oder sich am reichhaltigen Buffet (Salat, Obst, wechselweise Hamburger oder Dönerfleisch und Pommes) bedienen. Darüber hinaus wird mittags idR ein Nudelgericht "live und sofort" frisch zubereitet. Das Frühstück ist reichhaltig, auch hier bleiben keine Wünsche offen. Ebenso ist das Abendbuffet sehr vielseitig, inklusive warmer Speisen für Vegetarier und einem Kinderbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufgeschlossenes und freundliches Personal, in der Regel kann man sich sehr gut in deutscher Sprache verständigen. Klappt das mal nicht, dann geht es bei dem ein oder anderen auch in Englisch. Tolle Kinderanimation im neu errichteten Kinderclub. Beschwerden werden sofort entgegengenommen und bearbeitet, besonders bei der Zimmervergabe werden alle Möglichkeiten ausgenutzt die Gäste zufriedenzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde, der Strand ist innerhalb kürzester Zeit durch einen schön angelegten und sehr gepflegten Garten erreichbar. Der Strand ist im übrigen sehr sauber und gepflegt und wird regelmäßig gereinigt. Man liegt dort nicht beengt und hat ausreichend Platz. Fußweg zum Basar ca. 5 min, Haltestelle für den Dolmus für Fahrten nach Side, Kumköy, etc. in unmittelbarer Nähe des Hotels, öffentliche Telefonzelle direkt vor dem Hotel. Das Hotel verfügt über einen gut sortierten Kiosk, der alle notwendigen Dinge vorrätig hat (Zeitungen, Kosmetik, Medikamente begrenzt, ...), ebenso ist in der Anlage ein Friseur vorhanden, der nicht nur gut Haare schneidet sondern auch Rasur und Fußpflege etc. anbietet. Auch besteht die Möglichkeit den/das Hamam zu besuchen und sich direkt im Hotel mit Massagen verwöhnen zu lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden diverse Sportangebote angeboten (Volleyball am Strand, Wassergymnastik im Pool, Morgengymnastik und Boccia am Strand). Das Animationsteam ist vorbildlich und nicht aufdringlich. Das Hotel verfügt über einen Kinderclub, dort kommen auch die kleineren Gäste zu ihrem Verngnügen, darüber hinaus gibt es eine hauseigene Disco, sowie die Möglichkeit mit dem Animationsteam außerhalb liegende Discotheken zu besuchen. Die Liegestühle, Sonnenschirme und Duschen am Strand und Pool sind in einwandfreien Zustand, werden täglich gereinigt, es gibt keinen "Liegenkampf", da ausreichend Platz vorhanden ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management