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Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Totale Katastrophe...98% lächerlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine totale Katastrophe. Restaurante , Toiletten ,Bars usw sehr unsauber. Eine Woche kein Internet ...kein Kontakt nach Europa. usw,usw.....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht für 3 Erw und ein Kind. Haben aber außerhalb der Anlage einen runtergekommenen Bungalow bekommen . Diese waren zwischen privaten Anlagen wo abends von den einheimischen zum Teil oft gefeiert wird.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Strandrestaurante täglich immer das selbe Essen. Frühstück und Abendessen im Restaurante wenig Abwechslung . Lange Wartezeiten wegen einen Tisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal zum Teil sehr unmotiviert und keinen Bock. Keine Erfahrung in der Hotel und Gastronomiebranche.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich in einer abgelegenen Seitenstrasse. Es sind etwa 400 m bis ins Dorf Hiermit befinden sich dort zahlreiche Märkte die alle zum Teil nur das selbe verkaufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation Abend teilweise sehr gut. Am Tag wenig Angebote für die Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten.Wir haben jetzt in einigen Abteilungen neue Mitarbeiter der sich viel mühe gibt, daher bitten wir ihnen uns eine Chance zu geben und hoffen Sie gerne noch einmal in unsere Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen noch eine Schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr