Alle Bewertungen anzeigen
Susann & Ulf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Trotz vieler guter Bewertungen - einmal reicht!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sonst immer 5 Sterne-Hotels, dieses Mal (aufgrund des Preises) 4 (+) - den Unterschied merkt man! Hotelaußen-anlage und Strand sowie das Strand-Restaurant waren prima, das Hotelrestaurant okay. Das Essen war teilweise gewöhnungsbedürftg - man wurde zwar satt und die Auswahl an sich war groß, aber oft immer wieder das Gleiche (und das teilweise verkocht bzw. matschig). Im Restaurant wurden schon ca. 15 Minuten vor Ende der Essenszeit Schilder entfernt und leeres Essen nicht mehr nachgefüllt; bestimmte Teesorten gab es bereits ab dem 3. Tag nicht mehr, wurden nicht wieder aufgefüllt! Das Personal wurde freundlicher, wenn sie ein Gesicht wieder erkannten oder schon mal Trinkgeld bekommen hatten. Das Appartement war eine Katastrophe! Kinderzimmer zu klein und eng, kein Spiegel. Eltern-Schlafzimmer größer, aber ohne Steckdosen und Nachttischlampen. Kein Wechsel der Bettwäsche innerhalb von 10 Tagen. Das Bade-Zimmer viel zu klein, sparkig, schmuddelig, leichter Güllegeruch, Kipp-Fenster kaputt. Die Sitz-Möbel im Wohnzimmer fleckig (teilweise eklig), alt, in der Küchenzeile nicht mal ein Heißwasserkocher und/oder Teebeutel. Und das alles außerhalb der Hotel-Anlage, was abends mit 2 14-jährigen Teenagern (Mädchen) auch nicht toll ist. Reklamation/Tausch aufgrund Überbuchung nicht möglich. Ein Highlight: Teenie-Animateur Elias - danke für die tollen täglichen Tanzstunden! Ansonsten: Warum hier so viele Leute immer wieder herkommen, haben wir nicht ganz verstanden; und wir waren nicht die einzigen, die sich über die Unterbringung und teilweise das Essen geärgert haben. Na ja, nächstes Mal wieder 5 Sterne...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann & Ulf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management