- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war bei unserer Ankunft das Hotel total überbucht, so dass wir in das Schwesterhotel das Royal Atlantis Spa&Resort mussten. Das Hotel entsprach leider nicht unserem Geschmack(zu groß, schlechter Strand usw.). Am folgenden Tag sagte uns der Manager des Hotels das wir in das gebuchte Hotel zurück können. Wir wurden so gegen 9 Uhr zum Royal Altantis gefahren wo war nach etlichen Diskusionen um 16 Uhr dann entlich ein Zimmer bekammen. Ab dem Zeitpunkt fing dann, nach 1,5 Tagen verschenkten Tagen, der Urlaub an. Fazit: Insgesamt ein schöner Urlaub mit anfänglichen Schwierigkeiten. Wie wir später mitbekommen haben waren es ca. 10 Gäste täglich die in das andere Hotel abgeschoben wurden. Daher werden wir das Hotel nicht mehr besuchen. Tipp: Nicht in das Royal Atlantis Spa&Resort abschieben lassen und hart bleiben
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen dass Sie noch einmal kommen damit sie die Veränderung in unserem Hotel wieder sehen können. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr