- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
beim Hotel Royal Atlantis wird man mit aller höchster Wahrscheinlichkeit zum Wiederholungstäter werden, weil dies ein super Hotel an der türkischen Riviera ist. Ein sehr empfehlendes Familienhotel, bei dem alles stimmt. Der Service vom Personal, sei es an der Rezeption, am Pool, am Strand oder Restaurant war einfach super klasse. Wir haben die 2 Wochen keinen Kellner bzw. Angestellten gesehen, der schlechte Laune hatte, trotz der extremen Hitze und dem Beginn des Ramadan am 1. September. Das Personal war immer sehr freundlich, arrangiert und hilfsbereit, mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Besonders erwähnenswert auch das Animationsteam, das mit Witz, Freundlichkeit und Charme die Gäste unterhalten hat. Liebe Grüße von hier an Momo und Martin und natürlich an alle anderen von der „Goldlady“, natürlich auch an Ferdi von der Kinderanimation. Faszinierend fanden wir auch, dass man mittags an der Strandbar (wenig bekleidet ) an Tischen mit weißen Tischdecken bedient wurde und sowohl die Drinks, als auch das bestellte Essen nach Karte, in fünf Minuten zum Verzehr bereit war, obwohl sich viele Gäste zur Mittagszeit dort eingefunden hatten. Für diese Kellner in ihrer Schnelligkeit kein Problem. Außerdem konnte man noch am Pool an der Snack-Bar essen und zusätzlich auch noch im Restaurant. Das Essen war sowieso super, sehr viel Auswahl und sicher für jeden Geschmack etwas dabei, ein Lob von hier auch an die Küchen-Koch-Crew. Das Touristenpublikum im Royal Atlantis bestand zu 90 % aus deutschen Gästen, - was wir natürlich sehr begrüßt haben, nach den Erfahrungen in Ägypten und anderswo ( mit 70% russischen Gästen). Das Publikum ist gemischt, junge Pärchen mit Kindern, alle Altersklassen und ältere Menschen, viele Stammgäste, die seit Jahren hier Urlaub machen. Es war eine nette, familiäre Atmosphäre und alle Gäste waren sehr freundlich, aufgeschlossen und gerne mal zu einem small-talk bereit. Ein Kontakt ist schnell hergestellt, sei es beim Essen, an der Bar oder am Strand. Wahrscheinlich auch, weil das Hotel klein, gemütlich, anmutend ist und man die „Neuen Bekannten„ immer wieder trifft. Was auch noch erwähnenswert ist, das Hotel hat eine kurze Transferzeit von ca. einer 3/4 – 1 Stunde, und liegt somit am Ende, bzw. Anfang des Strandabschnittes, so dass man zur rechten Seite die reine Natur, (Naturschutzgebiet) genießen kann, also das Wasser ist hier sauberer, als an anderen Strandabschnitten Richtung Side. Auch im Wasser hat man viel Platz und weniger Gedrängel. Wie werden sicher auch im nächsten Jahr als Stammgäste begrüßt. Liebe Holiday –Check –Gäste—hier macht Ihr bestimmt nichts verkehrt !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management