Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea & Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Was war nur los dies Jahr
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Übersichtliches Haus, gerade auch wenn man mit kleinen Kindern dort ist. Ein geschmackvoller Weg führt durch die gepflegte Gartenanlage zur Strandbar, direkt am schönen, sauberen Strand. Das Wasser ist überwiegend sauber, nur manchmal leichte Ölspuren bedingt durch die benachbarten Bootsgeschäfte. Trotz der Boote bzw. Jetski, läßt sich Ruhe genießen. Die Zimmergröße ist ausreichend - schließlich schläft man ja nur dort. Mit der Sauberkeit des Zimmers, war es in diesem Jahr nicht so prikelnd - das Mädchen war nicht so fleißig. Das Essen hat nachgelassen !!! In den letzten 2 Jahren war es besser. Wir denken, daß es am Publikum dies Jahr lag, es waren mehr Russen da. Ansonsten viele nette bekannte Gesichter jeden Alters. Unbedingt ansehen sollte man sich, folgt man der Wasserkette im Meer rechts, inmitten einer kleinen Felsansammlung, den höchst seltenen Türkischen Unterwassermaulwurf !!! Immer wieder ein Magnet für Schnorchler.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichende Größe aber inzwischen wirklich mal renovierungsbedürftig !!! Funktionen alle ok. Aber die TV-Antennenkabel sollten mal erneuert werden - hörten wir vor Ort öfter.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tut uns ja leid, dies Jahr eher schlecht zu voten, aber im Vergleich zu den letzten zwei Jahren entspricht dies nunmal der Wahrheit ! Speisen wurden sehr früh schon teilweise abgeräumt oder/und nicht mehr nachgereicht. Das geht ja wohl gar nicht !!! Auch die Abwechslung war in diesem Jahr nicht mehr da. Lags evtl. am Publikum ??? Wir haben gern gemütliche Hotels ohne Russen, wenn die jetzt im RAB einfallen, werden wir dies Haus nicht mehr buchen. Trinkgelder gibt man lieber direkt an den Kellner - Stammgäste wissen das.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sprachkenntnisse im Hause sind prima ! Doch in diesem Jahr gab es immer wieder Kellner, die sich nicht wirklich benehmen konnten !!! (Freche Sprüche, schlechte Bedienung). Das hat uns geärgert !!! Kinderbetreuung mit Ferdi ist groß angesagt. Beschwerden wurden schnellstmöglich bereinigt ! Zimmerreinigung hatten wir ja schon - war nicht schön kleine Tierchen im Kinderbett (Schlafcouch in der Fensternische) zu haben. Und der Staub auf der Spiegelkante war vom 1. bis zum letzten Tag nicht beseitigt. Ebenfalls die Spinnenweben um die Lampen. Teilweise war noch Sand in der Wanne, die man selbst nicht ganz weggebraust hatte. Das geht doch nicht !!! Und wir sind wirklich nicht die Pingeligsten ! Hatten echt Pech mit dem Mädchen !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist prima, da das Hotel direkt neben einem nicht zu bebauenden Dünenfeld liegt. Das bedeutet eben, daß man einen prima Strandabschnitt hat. Und auch eine Wanderung durch die Dünen ist interessant. Der Einstieg ins Meer ist felsenfrei und der hoteleigene Bereich im Meer durch eine Kette klar abgegrenzt. Zum Bazar sind es nur einige Gehminuten. Ausflugsmöglichkeiten gibt es wie Sand am Meer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sehr zu kämpfen. Wir hoffen, sie finden ihren Weg wieder. Ein agressiver Animateur gegen Gäste hat im Team nix zu suchen !!! Der kleine Laden im Hotel macht scheinbar neuerdings Preise nach Aussehen .... Pool ist ok. Liegen genug überall ! Die Musik am Pool ist aber viel, viel zu laut !!! Disco braucht man scheinbar in diesem Haus nicht ... Gruß an Tati


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea & Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management