Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert & Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Wiedermal ein traumhafter Urlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben zum zweiten Mal unseren Herbst-Urlaub im RAB verbracht und freuen uns jetzt schon, obwohl wir gerade erst wieder zu Hause sind, auf das nächste Mal. Wir haben nämlich schon wieder Sensucht. Die Kellner sind einmalig, immer freundlich, immer gut gelaunt, sehr umsichtig und sprechen sehr gut Deutsch. Beim Essen ist immer eine große Auswahl vorhanden, so das immer etwas für einen dabei ist. Das Animationsteam ist den ganzen Tag in Aktion und bespaßt Groß und Klein - Sie haben unseren vollsten Respekt -. Großes Lob an Ferdi der sich jeden Tag mit großem Vergnügen um die Kidis kümmert. Alle Kinder lieben Ferdi und sogar wir, ohne kleine Kinder, schauen jeden Tag die Minidisco. Wir danken besonders Elias und Melo- Ihr seid echt Klasse- wir hoffen euch, im nächsten Urlaub, wieder zutreffen. Aber auch Alex ist super, ohne ihn wäre das Hotel nicht das was es ist. Gewohnt haben wir wieder in einer Villa. Es ist allerdings wirklich wahr, dass auch diese stark renovierungsbedürfdig sind. Nicht nur, dass die Badezimmer super klein sind auch der Einstieg in die Duschwanne ist, wenn man sich nicht gut und überlegt festhält und noch einigermassen gelenkig ist, echt abenteuerlich. Beim Haareföhnen muß man sich, weil der Spiegel so tief angebracht ist, immer in Bückstellung halten. Das eine Bett im Kinderzimmer steht so stramm an der Tür das ein öffnen oder schließen der Tür nur unter großer Anstrengung möglich ist. Auf Grund des großen Balkons, wo man super gemütliche und entspannte Abende ohne Beschallung erleben kann, hatten wir uns aber bewusst wieder für die Villa entschieden. Der Strand ist sehr schön und da das Hotel nicht so groß ist wie die Nachbarhotels liegt man auch nicht wie die Ameisen am Strand und alles ist nicht so unpersönlich. Man bekommt sofort mit, dass sich viele Gäste nicht das erstemal hier wiedertreffen und zusammen Boccia spielen. Das Einkaufen ist kein Problem, bereits nach wenigen Gehminuten befindet man sich direkt im Centrum von Gündogdu und kann nach Herzenslust shoppen oder auch nur bummeln. Besonders leckeren Capuccino bekommt man in der Memoli-Bar, wo es nebenbei auch noch sehr gemütlich und nett ist. Also wir kommen auf jedenfall wieder, weil wir uns im RAB einfach wohlfühlen. Vielen Dank nochmal an das gesamte Personal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert & Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management