- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Vergleich zu den Hotelanlagen in der Umgebung wirkt das Royal Atlantis eher klein. Es ist sehr sauber und wird sehr familiär geführt. Zu unserer Zeit waren vorwiegend deutsche Gäste im Haus, viele Familien mit Kleinkindern, Großeltern mit Enkelkindern, jedes Alter war vertreten. Wir empfanden alle Gäste als sehr angenehm. Jeder wusste sich zu benehmen. Zum Telefonieren nach Deutschland kauften wir uns im Minimarkt im Hotel eine Telefonkarte und konnten somit wirklich preisgünstig von der Telefonzelle neben dem Hotel telefonieren. Das Preis- und Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir waren schon mehrmals in der Türkei, oft in großen Häusern. Doch für das Royal Atlantis trifft der Spruch "Klein - aber fein" auf jeden Fall zu. Wir kommen wieder!!!
Wir hatten ein kleines Zimmer mit Balkon unter dem Dach, dafür jedoch einen Superblick. Der Kühlschrank wurde täglich mit Wasser aufgefüllt, es gab jeden Tag frische Hand- und Duschtücher, Föhn war vorhanden, jedoch kam recht wenig Wasser aus der Dusche. Wir haben es gemeldet und hoffen, dass die nächsten Gäste davon provitieren. Badetücher für den Pool konnte man täglich frische an der Rezeption bekommen.
Wir haben vorwiegend im Restaurant des Hotels gespeist. Das Speisenangebot war immer vielseitig, gut und abwechslungsreich. Das Büffet am Abend wurde besonders schön angerichtet. Ein großes Kompliment an das gesamte Küchenteam! Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war einmalig. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und alle fühlten sich für uns zuständig. Egal wo wir saßen, es wurden immer sofort Getränke serviert, es wurde sofort abgeräumt und jeder und allle waren freundlich und zuvorkommend. Wir haben Emine besonders ins Herz geschlossen! (Bitte, bitte, bitte, danke, danke, danke!) Sie war ein besonderer Sonnenstrahl unter den vielen anderen *Strahlen*! Die Tischdeko bei den Themenabenden wollen wir noch ganz besonders hervorheben. Kompliment an den Service!
Alle Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Besonders positiv haben wir Tatjana an der Rezeption empfunden. Als gebürtige Deutsche verstand sie unsere detailierten Fragen und Anliegen sehr gut und konnte uns deshalb gezielte Antworten erteilen. Sie war immer freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit. Es war sicher eine kluge Entscheidung des Hotelmanagers sie beim Empfang einzusetzen.
Neben diesem Hotel waren zwei deutlich größere Anlagen, trotzdem hatte das Royal Atlantis nach unserer Meinung den schönsten Strandabschnitt. Nur feiner sauberer Sand, kein Kies und kein Fels! Der Strand ist durch die gepflegte Gartenanlage des Hotels gut und auf kurzem Weg erreichbar. Es gab am Strand und an der Poolanlage immer ausreichend Liegen, Auflagen und Sonnenschirme. Die Unsitte der Platzreservierungen von Liegen kam nur sehr vereinzelt vor. In der Nähe gab es genügend Einkaufsmöglichkeiten. Die Transferzeit vom Flughafen zur Anlage beträgt eine knappe Stunde. Mit dem Dolmus ist man in ca. 20 Minuten in Side, die Kosten hierfür betragen 2, 00 Euro pro Person. Side ist immer einen Besuch (egal ob zum Einkaufen oder Besichtigung der historischen bis in die Antike zurückreichendern Stadtanlage) wert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch wenn wir dieses Angebot kaum genutzt haben, sahen wir wie sich die Animateure mit viel Erfolg um die Gäste bemüht haben. Wie schon erwähnt, waren immer genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden - obwohl das Hotel voll war. Egal wo, es war immer alles sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management