- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Entscheidung wieder ins Hotel Royal Atlantis zukommen haben wir nicht bereut. Da wir ja vorher auch schon ausgiebig die Hotelbewertungen gelesen hatten, wussten wir, was dieses Jahr wieder auf uns zu kommt. . Liebe Verantwortlichen vom Royal Atlantis, ruht euch nicht darauf aus, dass so viele Stammgäste immer wieder zu Euch kommen. Es muss wirklich einiges getan werden! Man sollte auch einmal investieren und nicht nur an den Gästen verdienen. Hoffe, dass ihr die Winterpause 2011 nutzt, damit wenn wir im nächsten Jahr wieder kommen, positiv überrascht werden.
Dieses Mal hatten wir ein Zimmer unter dem Restaurant. Sauber war das Zimmer, Ab 6:30 Uhr wurde man dann von den Stühle schieben wach... so ein Zimmer nehmen wir nicht noch einmal. Das Inventar ist wirklich renovierungsbedürftig.
Mit dem Essen waren wir dieses Mal überhaupt nicht zufrieden. Vieles wurde einfach nur zusammengerührt, tot gekocht, etc... Die Auswahl der Speisen war einfach nur enttäuschend. Gerne hätte ich auch mal frisches Obst zum Frühstück gehabt. Man ist nicht verhungert, doch bei so einem Hotel erwartet man einfach bessere Qualität... das muss sich wirklich ändern!
Der Service ist spitzenmäßig, sie geben sich wirklich alle sehr viel Mühe... Da können sich gerne auch die Chefs vom Hotel einmal ein Beispiel drannehmen
Die Lage ist der Hammer, besser geht es eigentlich kaum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management