Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Absolut zu empfehelndes Hotel. Super Service, klasse Essen und sehr gute 1. Strandlage. Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und erfüllen voll und ganz die Anforderungen. Der Balkon ist sehr klein, was aber nicht stört, da man ja seinen Urlaub nicht auf dem Balkon verbringen möchte. Zimmer sind sauber und wurden gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schmackhaftes Essen. War überwiegend abwechslungsreich und es sollte normal für jeden was dabei sein. Landestypisch gab es natürlich viel Hühnchen, Truthahn, Fisch sowie Kalbfleisch. Dazu jeden Tag lecker Salate und Nachtisch. Keine Kritikpunkte!


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut Top. Alle Kellner und Angestellten waren sehr, sehr nett und aufgeschlossen. Sprechen überwiegend gut deutsch und waren immer hilfsbereit und haben einem fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Überragend war auch der Pool-Service. Top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist direkt am feinen Sandstrand. Den Basar in der Nähe erreicht man locker fußläufig. Gute Dolmusch Anbindung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer ein Aktiv Hotel sucht, ist hier sicherlich falsch. Es wird eine "SoftAnimation" angeboten. Diese jedoch sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Am Abend gute Gast-Shows sowie im Rahmen der Möglichkeiten Shows von der hauseigenen Animation. Auch hier keinerlei Kritik!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung hier auf Holidaycheck zu schreiben. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr