Das Hotel wurde viel zu früh aufgemacht,überall Baumängen,Fäkalien im Pool wurden nur rausgefischt,die Leute blieben drin.Zimmer Katastrophe.Überall Stromkabel ,die nicht gesichert waren.so eine Gästebetreung hatte ich noch in keinem Hotel,und ich bin schon 30 mal in der Türkei gewesen.Sitzen vor dem Handy,und wirken teilweise genervt Nachdem etliche Leute ausgerutscht sind,wurden Aufkleber auf dem Boden geklebt.Strandbar teilweise Chaos bei den Kellnern .Essen und Getränke waren gut,Auch viele Kellner waren herausragend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zu Sicherheits- und Hygieneproblemen, zu Baumängeln sowie zu organisatorischen Herausforderungen in unserem Team nehmen wir sehr ernst. Wir haben diese Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um die Sicherheit, den Service und die Gästebetreuung nachhaltig zu verbessern. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie positive Aspekte wie das Essen, die Getränke und einzelne Mitglieder unseres Service-Teams hervorheben. Ihr konstruktives Feedback ist uns sehr wichtig, um unser Haus weiterzuentwickeln und unseren Gästen ein sicheres und angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Sie von der Qualität unseres Hotels und Services vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Royal Atlantis Icon


