Wir haben vor Kurzem ein paar Tage in diesem Hotel verbracht und möchten besonders unseren herzlichen Dank an Gazali von der Rezeption aussprechen. Schon beim Check-in hat er uns mit einem Lächeln empfangen und dafür gesorgt, dass wir uns sofort willkommen gefühlt haben. Während des gesamten Aufenthalts war er jederzeit hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Egal, ob es um Fragen zum Hotel ging, um Empfehlungen für Restaurants oder Ausflugstipps in der Umgebung er hat sich immer Zeit für uns genommen und sich wirklich darum bemüht, dass es uns an nichts fehlt. Man hat gemerkt, dass ihm der Kontakt mit den Gästen am Herzen liegt. Solch ein persönlicher und engagierter Service ist heute leider nicht mehr selbstverständlich und hat unseren Aufenthalt ganz besonders gemacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Massagen
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Karaoke
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Medine Nur |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Royal Atlantis Icon. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben und insbesondere die Betreuung durch unseren Mitarbeiter Gazali so positiv hervorheben. Ihre Wertschätzung ist für uns eine wichtige Motivation, unseren Gästen auch weiterhin einen persönlichen und aufmerksamen Service zu bieten. Gerne geben wir Ihr Lob an Gazali sowie an das gesamte Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen


