- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in keinster Weise zu empfehlen.. Überall Baustelle. Baulärm und Güllegeruch am Pool.. Anlage viel zu klein für die vielen Menschen..Ständig Stromausfälle und das Hotel ist bei Regen undicht. Überall hat es rein geregnet..Service unerfahren und man wartet ewig auf die Getränke..Zimmer werden nicht gereinigt..
Zimmer waren ok. Aber man merkt dass es schnell gehen musste. Alles wurde hin gepfuscht. Am zweiten Tag lief die Dusche über..Es wurde nicht richtig verfugt. Dreimal war einer da aber nix ist passiert. Zimmer wurde 3 Tage gar nicht gereinigt. Keine Handtücher. Kein Klopapier..
Das einzig positive war das Essen im Restaurant. Zwar nicht viel Auswahl und immer dasselbe aber es war für jeden was dabei.. Original alkoholische Getränke.. Sehr lecker.. Das Essen an der Poolbar war leider nicht so gut..
Sehr schlecht..Man wartet ewig auf das Essen an der Poolbar oder auf die Getränke. Verständigung mit dem Personal war sehr schwierig.. Man wurde an der Lobbybar gar nicht beachtet..
Ca 60 Min vom Flughafen entfernt. Bazar direkt um die Ecke Baustelle rund um das Hotel..Nicht schön anzusehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Poolspiele..Keine Animation..Es gab einfach nix ausser den ganzen Tag laute grauenhafte Musik.. Mittwochs gibt es eine Schaumparty.. einfach nur schrecklich... Und Morgengymnastik. Das wars.. Die Musik war so dermaßen laut dass eine Unterhaltung kaum noch möglich war. Auch im Zimmer dachte man die Shows finden auf dem Balkon statt..Abends gibt es meistens Live Musik dass einem die Ohren weg fliegen und die Shows 2 Mal die Woche kann man auch vergessen..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zu Service, Zimmer und Umgebung nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend prüfen, um Verbesserungen zu erzielen. Es freut uns, dass Ihnen das Essen im Restaurant geschmeckt hat. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, das uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von einem rundum angenehmeren Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Atlantis Icon Team