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Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025
Wunderschöne Unterkunft, jedoch erhebliche Mängel im Service
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist wunderschön und modern. Gute Auswahl an Essen und Getränken. Schöne moderne Zimmer.Der Service ist wirklich sehr schlecht, man sieht den Mitarbeitern an das sie nicht motiviert sind oder nicht richtig eingearbeitet wurden. Am Strand und Pool Restaurant kann man das Essen und die Getränke über einen QR- Code bestellen. Die Idee an sich gut. Aber mehr Aufwand für das Personal, teilweise wussten sie nicht wo welcher Tisch ist und wer etwas bestellt hat oder Bestellungen sind untergegangen. Einfach ein zu großes Chaos. Und im Hauptrestaurant. war der Service miserabel. Wir wurden von 9 Tagen die wir dort waren nur von einem Kellner gefragt ob wir was trinken wollen wenn er gearbeitet hat. Aber nur weil er sehr aufmerksam war und seinen Job wirklich gut gemacht hat. Das restliche Personal hat dich ignoriert oder dir böse Blicke zugewandt. Man musste sich immer selbst was zu trinken holen oder von Tischen oder Schubladen Besteck holen, weil nichts vorhanden war. Tische wurden nicht richtig abgeräumt oder waren komplett leer und wurden nicht neu eingedeckt. Während des Essens konnten man das Personal beobachten wie sie mit Gästen flirten oder am Handy hängen. Hier stand der Gast überhaupt nicht im Fokus. Minibar wurde 2 Tage nicht aufgefüllt, was von mir aus mal passieren kann. Auf die Bitte drauf mir Soda Wasser zu bringen hat dies 2 Stunden gedauert und mir wurde dann aber stilles Wasser gebracht. War einfach auch ärgerlich, aber der Mitarbeiter war dann so lieb und ist nochmals los und hat mir dann das richtige gebracht.An einem Tag wollte ich etwas an der Rezeption fragen und die Damen an der Rezeption war mit dem Check- in beschäftigt, ihr Kollege hat mich 10 Minuten lang ignoriert und andere Gäste haben sich dann einfach vorgedrängelt und sind zu ihm. Danach bin ich zu ihm als er mit den Gästen fertig war und meinte das er mich ja offensichtlich gesehen hat das ich hier stehe und warte, und ich meinte zu im das dies nicht wirklich nett ist, darauf hin hat er nur gelacht. Und bei der Dame die bei der Gäste Beschwerde arbeitet hab ich die Dinge natürlich auch angesprochen, hier wird aber nicht auf den Gast eingegangen vielleicht mal Fragen gestellt wie was kann man besser machen ? Sondern es wird halt gesagt das sie es an die jeweilige Abteilung weitergibt, und während des Gesprächs fehlt das Interesse das auch auf den Gast eingegangen wird. Ich hoffe das Hotel verbessert sich nächstes Jahr, da es ja auch so neu ist.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern insbesondere, dass der Service an den Bars, im Restaurant sowie an der Rezeption nicht den gewohnten Standards entsprochen hat. Ihr Feedback zur Motivation und Schulung unseres Personals, zu Wartezeiten, zur Minibar und zum Verhalten einzelner Mitarbeiter nehmen wir sehr ernst. Wir werden Ihre Hinweise umgehend intern prüfen, um die Abläufe zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste jederzeit im Mittelpunkt stehen. Gleichzeitig freuen wir uns, dass einige Mitarbeiter Ihnen freundlich und hilfsbereit begegnet sind. Solches positives Verhalten geben wir selbstverständlich an die betreffenden Teammitglieder weiter. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen und die Gästezufriedenheit kontinuierlich zu verbessern. Es ist unser Ziel, dass alle Gäste einen angenehmen Aufenthalt genießen können, und wir werden alles daransetzen, Ihre geschilderten Punkte zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Atlantis Icon Team