- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich am Ende einer Sachgasse in der Soi 5 der Sukhumvit Road. Das Hotel hat 31 Stockwerke, wobei die höheren Stockwerke allein wegen der Aussicht zu empfehlen sind. In der Straße zum Hotel sind Geschäfte aller Art zu finden, Massagesalon, Friseure, Restaurants, Kneipen, Supermarkt, eben alles, was das Herz begehrt. Zum Wetter, wir hatten jeden Tag ein Gewitter, meistens aber morgens früh, was uns im Tagesablauf nicht beeinträchtigt hat. Sich in Bangkok auch mal abseits der Touristenpfade bewegen, man kann dort auch sehr viele Sachen entdecken. Einfach mal sich treiben lassen.
Die Zimmer waren sehr groß, ebenso wie das Badezimmer. Ausgestattet war das Zimmer mit einem beleuchteten Kleiderschrank, Schreibtisch, Sitzecke, Abstellhocker, 2 Betten, Klimaanlage, Minibar. Leider konnte man im Zimmer und im Badezimmer, das wirkliche Alter des Hotels doch sehen, was uns aber weiter nicht gestört hat. Wir fanden das Preis-Leistungs-Verältnis gut.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Die Qualität der Speisen würden wir als Durchschnitt bezeichnen. Säfte waren sehr künstlich, Marmelade immer nur eine Sorte, Obst war nicht besonders frisch, Kaffee war sehr schlecht und nicht genießbar. Warme Speisen wie Reis, Bacon etc. waren ok. Man geht also nicht ausgehungert in den Tag!
Die Zimmerreinigung war perfekt, keine Beanstandungen. Das Personal hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Es war auch kein Problem sich mit dem Personal auf Englisch zu unterhalten.
Das Hotel ist ca. 1 Fahrstunde (je nach Verkehrslage) vom Airport entfernt. In der Straße sind wie bereits geschrieben, einige Geschäfte zu finden. Ganz in Gehnähe befindet sich die Skytrainstation (Nana). Von dort aus kann man sehr gut fortbewegen. Auch sonst in der Nähe eigentlich alles zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool haben wir nicht genutz, nur uns angesehen und war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |