Alle Bewertungen anzeigen
Lil (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Anlage top. Gastronomie Flop
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ensprach von den Zimmern, der Anlage und der Ausstattung unseren Wünschen, auch denen eines 5 Sterne Hotels Personal im ganzen Hotel war sehr nett und freundlich, aber auch sehr unqualifiziert (Fremdsprachenkenntnisse). Das Personal im Restaurant wirkte nicht sehr eingespielt und das Hotel wirkte als wäre es erst vor kurzem eröffnet worden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber. Jeden 2. Tag frische Bettwäsche, und jeden Tag frische Handtücher (sogar 2x wenn gewünscht). Mein Pijama ist aber (wahrscheinlich beim Wechseln der Bettwäsche, weil die gleiche Farbe) abhanden gekommen. Man hat uns versichert, wenn er in der Reinigungsfirma auftauchen würde, ihn mir nach nach Hause zu schicken. Mal abwarten... Wir sind jetzt 14 Tage wieder zu Hause, haben aber noch nichts gehört...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war abwechslungsreich und gut. Nur der Koch beim Show-Cooking wird grossen Augen machen, wenn einmal mehr als nur 4 Leute in der Schlange stehen. Abendessen war eine Katastrophe und keine 3 Sterne wert. Kaltes Buffet war ok. Auswahl beim Dessert hätte mehr sein können. Lange Wartezeiten beim Show-Cooking. Das warme kleine Buffet mit den Beilagen, wie Reis, Kartoffeln, Gemüse, einige sehr wenige Fleisch- und Fischsorten schmeckte nicht lauwarm, sondern KALT. Nur wenn man Glück hatte, und gerade eine neue hergerichtete Schüssel aus der Küche kam, musste man zugreifen. Aber bei wenig Auslastung im Restaurant standen die Schüsseln oft sehr lange, bis sie ausgewechselt wurden. In jedem 4 Sterne Restaurant in Spanien (Kanaren inkl.) sind wir eine sehr viel bessere Qualität und sehr viel grössere Auswahl am Buffet gewohnt, als in diesem 5 Sterne Premium Hotel!


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei unserer Auskunft im Hotel wurde uns die Anlage erklärt, und gesagt wir hätten 5 Pools zur Auswahl, was sich aber als falsch herausstellte. Dies war auch die ersten Tage bis zum Wochenende kein Problem, da sich sehr wenige Leute im Hotel befanden. Dies änderte sich doch dann am Wochenende. Am frühen Mittag wollten wir uns an einen von 2 Pools liegen (die anderen 3 Pools waren geschlossen?), doch jeder Liegestuhl war besetzt. Auf unsere Anfrage hin ob noch welche da wären, bekamen wir nur ein Kopfschütteln. Beim Manager nachgefragt sagte uns dieser, dass noch einige in Bestellung wären. Kein Liegestuhl in einem nur 30% ausgebuchten 5 Sterne Premium Hotel. Das Hotel kann man vom Meer und von der Strasse nur mit einem Hotelbadge betreten. Da sämtliche Türen jedoch offen waren, braucht man sich nicht zu wundern wenn am Wochenende einige Leute von ausserhalb diese Möglichkeit nutzen um ein paar nette Stunden (und gratis Badetuch, da keine Kaution), in einem 5 Sterne Hotel zu verbringen, und dies auf Kosten von zahlenden Hotelgästen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man braucht einen Wagen, was wir aber nicht als schlimm empfanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lil
    Alter:36-40
    Bewertungen:1