Alle Bewertungen anzeigen
Allina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Gut, ruhig, schön, Abstriche beim Essen/Lage(Hang)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wurden in dieses Hotel eingebucht, da unser anderes Hotel 2 Wochen vor Anreise plötzlich überbucht gewesen ist.. Die Enttäuschung war natürlich sehr groß... Ich denke es hat uns dennoch ganz gut getroffen und im Großen und Ganzen war alles okay. Das Essen hat uns leider enttäuscht, aber sonst ist das Hotel in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war super, wurde immer geputzt. Wenn man das nicht will, kann man es am Display an der Tür angeben. Wir hatten ein Zimmer mit einem kleinen "Vorzimmer" super gewesen um die Koffer abzustellen etc. Bad auch in Ordnung. Wir hatten ein renoviertes Zimmer und die Aussicht auf die Hotelanlage und dann das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen fanden wir leider nicht allzu gut. Die Pizza wird frisch gebacken und die ist super lecker gewesen, allerdings hat man die nach 5-7 Tagen auch satt... Gyros und Pommes waren auch super, aber auch das möchte man nicht mittags sowie abends und 7 Tage essen... Das Essen war leider so gut wie immer kalt. Die Snacks über den Tag waren gut, aber war eben auch immer das selbe... Süße Snacks waren immer super, Eis steht immer bereit


    Service
  • Gut
  • Alle immer sehr nett gewesen, allerdings hatten wir auch nicht viel mit dem Personal zutun (was ja prinzipiell auch gut ist:) ) Da man sich das Essen selbst am Buffet holt wird nur von den Tischen abgeräumt, hat immer super funktioniert. Die Getränke an der Bar waren auch immer super, fand es allerdings schade, dass diese nur in Plastikbechern "serviert" werden. Am Tag kann ich es evtl. noch wegen dem Pool etc. verstehen, aber abends wäre es schon ganz schön gewesen.. Sieht eben nach nichts aus...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch den Hang musste man immer viele Stufen laufen, zum Strand waren es ca. 15 m Weg zu Fuß. Es gibt ein Shuttel, die Zeiten fanden wir allerdings nicht so passend und es gab nur 3x täglich eine Fahrt. Wenn man an die Hauptstraße kommt, dann sind da unzählige Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel sowie Shopping), fanden wir super. Es gibt auch viele Auto-Verleiher und sogar Spielotheken. Die Umgebung fanden wir super, aber da das Hotel so hoch liegt ist es eben mit viel Laufen zusammen.. Die Anlage ist allerdings wunderschön, mit so vielen Blumen, Bäumen, Palmen, wirklich mega schön!! Strand war gut, was uns allerdings nicht bewusst war ist, dass man täglich eine Liege bezahlen muss, da man sonst nicht zum Strand darf.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab wohl viele Aktionen, davon haben wir aber nie was mitbekommen, auch nicht wo es statt findet... Abends wurden immer die Gewinner bekannt gegeben. Am Pool gab es einige Spiele, da haben wir gerne mitgemacht Die Animation abends war immer bemüht, aber auf jedenfall ausbaufähig...Immer die selben Tänze und sehr einfach gehalten, kennt man von Urlauben aus der Türkei definitiv anders... Für die Kinder gibt es den Kindsclub und ein schönes Spielegerüst im Pool, sah sehr toll aus. Wir haben auch ein Spielplatz gesehen,.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Allina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Royal Imperial Belvedere. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel und die Umgebung genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie Schwierigkeiten mit dem Zugang zum Strand hatten. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unseres Angebots und Service zu verbessern, um unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Ihr Zimmer sauber und komfortabel war und dass Sie die Anlage und die Aussicht genossen haben. Es ist auch großartig zu hören, dass Sie den Service unseres Personals genossen haben. Wir bedanken uns auch für Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Aktivitäten und Unterhaltung. Wir werden uns bemühen, unsere Animation zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste über alle Veranstaltungen informiert sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder im Royal Imperial Belvedere begrüßen zu dürfen. Royal Imperial Belvedere Management