- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr grosse Hotel Anlage, gute Lage für Ausflüge, sehr weitläufig, Strandkosten sind extra Zimmer soweit alles Ordnung
Zimmerausstattung gibt es unterschiedliche, je nach Imperial oder Royal. Royal im Haupthaus ist recht laut. Wir hatten das Zimmer 601 allerdings ohne Wasserkocher dafür angenehm ruhig. Für zwei Personen völlig ausreichend aber für mehr Personen wird es eng.
Hier gibt es noch so einiges Verbesserungspotential. Zu den Essenszeiten besonders am Abend pünktlich erscheinen sonst wird es schwierig mit Plätzen. Bei so vielen Gästen ist es dementsprechend laut. Das Essen selber könnte etwas Abwechslung vertragen vor allem bei Wurst/Käse und Obst.
Rezeption immer sehr freundlich, sprechen auch deutsch.
Die Fahrt zum Hotel mit Stopps betrug 1 Stunde. Nach Herakklion am besten mit dem Bus fahren, kostet 1.30€ p.P. Bushaltestelle ist gleich vor dem Hotel In Herakklion gibt es ein Hopp on/off Seigthtseeing Tour Kosten 20,00 € p.P. gleich am Busbahnhof. Taxi ist hier teuer. Ausflugsziele haben wir bei Orange Travel gleich die erste auf der linken Seite Richtung City gebucht, sehr nett. Zu empfehlen ist die Landrover Tour mit " Jesus" der deutsch spricht. Es war sehr lustig und spannend......und fragt ihn doch bitte beim Mittag in der Taverne bei Krasi nach der ausgesetzten Hündin die dort alleine ist. Mein Versuch über Tierschutz Organisationen zu gehen hatten leider kein Erfolg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt. Die Möglichkeiten für die sportlichen Gäste ist vorhanden. Poolwasser ist sehr kalt. Das Meer ist wärmer. Strandkosten waren bei uns für zwei Liegen und einen Sonnenschirm 15,00€ pro Tag. Wellness bzw Spa ist vorhanden aber klein und auch recht teuer. Hier gibt es auch zwei Esel und 4 Ziegen aber die Haltung der Tiere ist sehr fragwürdig, enorm kleines Gehege. Der Platz dafür wäre da. Einfach nur Touristenbespassung auf Kosten der Tiere.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jacqueline , vielen Dank für Ihre Bewertung des Royal Imperial Belvedere Resort. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit der Anlage und der Qualität einiger Getränke unzufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass diese Probleme in Zukunft behoben werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir werden auch Ihre Kommentare zur Zimmerausstattung, dem Essen und den Strandkosten berücksichtigen und uns bemühen, unsere Leistungen zu verbessern. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem Service an der Rezeption und der Möglichkeit, Ausflüge zu buchen, zufrieden waren. Wir sind auch dankbar für Ihre Empfehlungen bezüglich der Sehenswürdigkeiten und Ausflüge in der Umgebung, die unseren Gästen sicherlich nützlich sein werden. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir sehr darum bemüht sind, den Tierschutz zu respektieren und zu fördern. Wir werden Ihre Bedenken bezüglich der Esel und Ziegen im Resort prüfen und sicherstellen, dass ihre Haltung unseren Standards entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Royal Imperial Belvedere Resort begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Der Qualitätsmanager des Royal Imperial Belvedere Resorts