Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Hier kann man sich richtig toll erholen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist eine sehr schöne weitläufige Anlage. Sie liegt etwas höher, so daß man eine tolle Aussicht genießen kann. Man hat jeden Abend ein wechselndes Animationsprogramm und es kommt keine Langeweile auf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein schönes grosses Zimmer mit Terrasse. Es gab einen Wasseroberfläche und Pulverkaffe sowie täglich frisches Wasser im Kühlschrank. Das Zimmer war sauber, können aber mal etwas aufgefrischt werden. Das Bett war sehr gemütlich wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab immer ein sehr leckeres, grosses und reichlichen Buffet. Für jeden war was dabei. Man konnte gar nicht soviel essen wie man gerne probieren wollte:) auch zwischen den Hauptmahlzeiten gab es Snackbars wo man Pizza, pommes usw. Bekommen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Uns wurde bei allen Fragen direkt geholfen. In allen Bereichen war das Personal immer gut freundlich und gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 25 km vom Flugplatz entfernt, der Transfer hat ca. 45 min gedauert. Man kann im Hotel und im Ort Ausflüge buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr umfangreich, Tennis, Minigolf, Fitnessraum, verschiedene Pools, Wassergymnastik, Billard usw. Man kann sich sehr gut auch den ganzen Tag im Hotel aufhalten ohne das Langeweile aufkommt. Dafür sorgt auch das Animationsteam mit verschiedenen Spielen. Auch für die Kleinen wurde immerwas angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zum Royal Imperial Belvedere Resort. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und besonders mit dem Service und der Lage zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Zimmer aufnehmen und uns bemühen, in Zukunft noch bessere Zimmer zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass das Personal freundlich und hilfsbereit war und dass Sie das umfangreiche Sport- und Unterhaltungsprogramm genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein reichhaltiges und schmackhaftes Buffet anbieten zu können, das für jeden Geschmack etwas bietet. Wir hoffen, dass Sie die Snackbars und die anderen Einrichtungen genossen haben. Vielen Dank, dass Sie bei uns waren und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Der Quality Manager des Royal Imperial Belvedere Resort