- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr gute Anlage die gut gepflegt und gereinigt ist.Nur einzelne kleine Mängel bringen mich zu dieser Bewertung von 5 Sonnen z.B.dass auf den Gängen zu stark geputzt wurde.Deswegen sind die Treppen und Gänge im Hotel rutschig.Aber wie erwähnt sind dies nur kleine Mängel. Die Putzfrauen können nicht so gut englisch also immer wenn sie jetzt keinen zimmerservice haben wollen einfach sagen:Later
Normales durschnitts Zimmer halt.Alte geräte und sonstiges aber über die größe kann ich nichts sagen weil alle ein anderes Zimmer buchen.Ich kann nur sagen das Familienzimmer hat eine gute Größe.
Perfekt von der kleinsten Bar bis zum Hauptrestaurant.In den Bars(davon gab es glaube ich 2-3)bieteten sie Cocktails und alles denkbare an.Cocktails musste man aber kaufen wenn man nicht AI+ hatte. Im Restaurant gab es Morgens alles mögliche:Pfannkuchen,crossiants,alle arten von Brot,Omlet,Rührei,Spiegelei,Speck und sonstiges.Falls ich was vergessen habe das Sie zum Frühstück essen dann gibt es dies bestimmt auch. Mittags gab es auch alles Mögliche:Pommes.Fleisch,Fisch und eine mega Salatbar.Es war für alles etwas dabei.Und vor allem der Nachtisch mit allen Leckereien die man sich vorstellen kann. Das Abendessen war änlich wie das Mittagsessen.
Der Service war nicht zu bestreiten jeden Tag wurde das Zimmer geputzt und neue Handtücher hingelegt.Die Fremdsprachen beherrschte das Personal auch.Insgesamt war der Service Freundlich und sympatisch.
Was mich Persönlich gestört hat war das wenn man den weg zum"Strand" Läuft auf einen Wasserpark trifft der zwar umsonst ist aber total Überfüllt war von Leuten die 16-20 Jahre alt sind,aber zum glück merkt man im Hotel davon nichts.Leider muss man auch einen kleinen Hang hinab laufen um zu einem Strand zu gelangen. Über die Einkaufsmöglichkeiten müssen wir garnicht erst diskutieren:Man konnte super shoppen von Lebensmitteln bis zu suveniers.Und dabei alles zu erschwinglichen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab unmengen von Pools in zahlen: 6.Leider waren diese alle sher tief für Kinder außer natürlich die Kinderbecken.Und bevor ich es vergesse das Sportbecken war warm also nix um Sport im Pool zu treiben.Ich stehe eher nicht auf Animation aber diese war nicht zu übertreffen.Naja und die Sportmöglichkeiten waren wirklich übersichtlich ich glaube nur 1 Volleyballfeld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |