Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub, gutes Hotel!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eine große Anlage, da insges. 2 Hotel´s zusammen gehören! Bei unserem Aufenthalt waren viele Franzosen, Höllander und Russen im Hotel. Aber, wo ist das nicht! Es gibt insgesamt 3 große Pool´s. Einer ist nur für Kinder! Sehr familienfreundlich und mit Animation! Es waren zu unserer Zeit alle Altersgruppen vertreten! Für Familien bestens geeignet! Alles wird oft gereinigt und es macht einen sauberen Eindruck! Wir haben sehr kurzfristig gebucht und es hat alles geklappt. Die Zeit haben wir gut genutzt und die Hitze ist noch nicht so hoch. Wir hatten 9 Tage Sonne! Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut und die Anlage hat uns doch pos. überrascht! Mit dem Bus kommt man gut und schnell zu den größeren Städten und die Busse sind klimatisiert! Man sollte versuchen, ein Zimmer mit Meerblick zu erhalten oder gleich zu buchen! Es lohnt sich. Die Animation ist sehr gut ausgestattet und es macht echt Spaß, hier mitzumachen. Für Kinder gibt es eine spez. Animation. Sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel macht insgesamt einen guten und gepflegten Eindruck! Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. In unserem Zimmer war auch ein Kühlschrank. Das Badezimmer besteht aus einem großen Spiegel, Waschbecken, Toilette und eine Badewanne mit Duschvorhang! Ein Föhn ist auch vorhanden. Aber alles ist in gutem Zustand und wird tgl. gereinigt! Die Klimaanlage haben wir nur selten benutzt, aber es funktioniert alles. Der Balkon ist ein bißchen eng, aber man ist ja doch in der Bar oder am Pool! Die Zimmer sind durch Treppen oder auch durch mehrere Fahrstühle zu erreichen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren insgesamt 9 Tage im Hotel und die Abwechslung bei den Speisen war echt GUT! Man kann draußen Essen, was auch echt Sinn macht, da es im Speisesaal doch etwas warm und unruhig ist. An Speisen ist alles da, von Pommes über Fleisch etc....! Einmal in der Woche ist ein typischer, griechischer Abend angesetzt (gegen Gebühr!). Aber nett gemacht!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist recht freundlich! Der Check-In ging schnell und gut vonstatten. Da wir sehr früh angekommen waren, wurde uns gesagt, das die AI Leistungen erst ab 10 Uhr zur Verfügung stehen würden!! (Fanden wir nicht ganz so toll, da man doch kaputt ist von der Anreise!) Die Zimmerreinigung war OK!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist an einem Hang gebaut, sodaß man einen guten Ausblick über die Stadt hat. Der Weg zur Stadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Es gibt auch noch eine kleine Ortschaft in der Nähe (ca. 3-400 m) die aus kleinen Tavernen und Geschäften besteht. Sehr ansprechend mit Blick auf die Stadt! Wenn man es auswählen kann, würde ich immer das Zimmer zur Seeseite wählen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da man beide Hotel´s benutzen kann, ist die Animation im Royal untergebracht und die haben ein gutes Wochenprogramm. Man kann mitmachen, aber es ist nicht aufdringlich! Es gibt Bogenschießen, Pool Billard, Volleyball und einige sehr amüsante Cocktailspiele! Abends gibt es eine Show! TOP! Liegestühle sind genügend vorhanden. Es ist jedoch empfehlenswert, sich für 1, 50 Eur/Stk. die dicken Auflagen zu nehmen. Die Schirme sind fest installiert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:2