Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 4 Sterne - nicht zu empfehlen!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service in diesem Hotel ist der Schlechteste, den ich seit langem erlebt habe!!! Gegen 20 Uhr habe ich im Hotel angerufen, bis wann ich einchecken kann, da mein Kundenbesuch noch etwas länger dauern würde. Mir wurde zugesichert, dass die ganze Nacht die Rezeption besetzt sein würde. Als ich gegen 23 Uhr an dem Hotel ankam, fand ich einen Zettel an der Tür vor (vom Nachtportier) "bin gleich zurück". Dieses "gleich" dauerte bis 0.30 Uhr an. Geschlagene eineinhalb Stunden habe ich in meinem Auto vor dem Hotel gewartet. Als ich dann mein Zimmer beziehen wollte, fand ich ein stickiges Zimmer mit schätzungsweise 34-35 Grad vor. Ich also wieder runter zum Nachtportier, er möge mir doch bitte ein anderes Zimmer geben. Lt. seiner Aussage sei er nicht befugt dazu Umbuchungen vorzunehmen. Ich wollte aber einfach nur ein anderes Zimmer - für eine Nacht! Wie auch immer, ich bekam es nicht. Als ich wieder im Zimmer war habe ich erstmal die Fenster aufgerissen, um überhaupt Luft zu bekommen. Dank eines angrenzenden China-Restaurants, konnte ich die gewaschenen Teller (statt Schäfchen) zählen, bis um 3 Uhr endlich Ruhe war und ich doch glatt noch 3 Stunden schlafen konnte. Um 6 Uhr habe ich mich erstmal unter die kalte Dusche gestellt um wach zu werden. Pünktlich um 6.30 Uhr wartete ich auf das angekündigte Frühstück, das bis 07.15 Uhr immer noch nicht aufgefahren war, somit bin ich dann OHNE Frühstück Richtung Flughafen gefahren. Fazit: Ein Mal und NIE WIEDER!!! Service ist unterste Schublade!!! Wahrscheinlich haben sie sich die 4 Sterne selbst gemalt. Dieses Hotel ist für den Preis von 60 Euro (inkl. nicht erhaltenes Frühstück) maximal 2-3 Sterne wert!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:19-25
    Bewertungen:3